Mittwoch, 29. August 2012

Wahrheiten auf den Punkt gebracht

Im folgenden Video auf Bewußt.tv erfahren wir von Alexander Wagandt und Jo Conrad vieles, was aktuell auf der Welt und in unserem Land so abläuft.

Bemerkenswert ist die Erwähnung von Alexander Wagandt, daß es möglich ist, eine neue Polizei zu gründen. Ab der 6. Minute bis zur Minute 0 : 9 : 20 daher bitte genau zuhören. 

Wir finden jedoch nicht nur diese Aussage sehr wichtig und nachdenkenswert, sondern auch alles andere, was in diesem Gespräch mit Jo Conrad besprochen wird. 

Viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen.






Kommentare:

  1. Ist schon interessant, in welch kompakter Form der A.W. hier Nachrichten oder Meldungen erst zerlegt und dann wieder mit anderen in einen bestimmten Zusammenhang bringt.
    Genau so gehe ich derzeit auch mit den tagtäglichen "Neuigkeiten" um. Immer den jeweiligen tatsächlichen Hintergrund ermitteln und die Meldung dementsprechend bewerten und einordnen.

    PS:
    Hallo, Volksbewegung. Hatte dieser Tage nochmals wg. der GEZ-Geschichte u. der Bürgerwehr nachgefragt. Aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ob Sie vielleicht noch einen Blick werfen könnten? ;-) Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich das avisierte Video nirgends entdecken - kein Link, keine Weiterleitung - nichts :(
    Sollte das an meinem Browser liegen? Firefox, neueste Generation. Auch JAVA up to date...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video ist unter dem letzten Satz eingebettet. Man muß nur in das Video (Bild) reinklicken.

      Aber falls es an Ihrem Browser liegen sollte: Hier ist der Link zum Video:

      http://www.youtube.com/watch?v=kQqnbzH51tU&feature=player_embedded

      Löschen