Sonntag, 2. September 2012

Unzulässige Ausnahmegerichte outen sich als Firmen



In der BRD gibt es nur noch unzulässige Ausnahmegerichte.


Wie einige von Euch schon festgestellt haben, ist der § 15 des GVG gelöscht worden, in diesem stand: “Alle Gerichte sind Staatsgerichte”, doch da dies für die BRD nicht zutraf, wurde der Paragraph gelöscht. Das lässt sich mittlerweile auch überall nachlesen:



Nun fragen sich viele Menschen warum dies denn so wichtig sei… Die Antwort darauf ist relativ einfach. In Artikel 101 GG finden wir in Absatz 1 “Ausnahmegerichte sind unzulässig. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden”. In dem Augenblick, in dem keine Staatlichen Gerichte mehr existieren, gibts es natürlich auch keinen gesetzlichen Richter mehr, die Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik fällt unter sogenannte “Ausnahmegerichte”, wie FGG und FamG.
Das ganze ist nur noch ein riesiger Schwindel, alles wird jetzt ganz offen als Unternehmung geführt, so daß es jeder sehen kann, daß es sich dabei um unzulässige Ausnahmegerichte handelt.

 Hier mal ein Beispiel:


Selbstverständlich ist das unzulässig, aber wenn wir uns zurück erinnern an das dritte Reich, dort war auch alles juristisch unzulässig, aber die Richter haben dennoch mitgemacht, weil sie Angst hatten, ihren Beruf zu verlieren, oder schlimmeres. Heute sind wir an dem gleichen Punkt angekommen, und aus diesem Grund sind die Richter und Staatsanwälte auch so sehr beschäftigt mit der Leugnung von Tatsachen.
Wenn jemand diese Leute auf diese Tatsache hinweist, dann kneifen die Richter und Staatsanwälte, es gibt dazu keine Stellungnahme. Noch witziger verhalten sie sich allerdings wenn man sie auf das erste und zweite Bereinigungsgesetz anspricht, dann verzweifeln sie und setzten sich dann nur noch mit reiner Willkür und Rechtsbeugung durch, wie zur Zeit des dritten Reiches. Aber davon wollen sie nichts wissen und deshalb machen sie zur Ablenkung inszenierte Jagden auf sogenannte Nazis, welche sie selber sind, es sich aber in ihrer dunklen Seele nicht eingestehen wollen.


Original und Kommentare unter:
http://www.eisenblatt.net/?p=6838

Ähnliche Themen:

Anmerkung der Volksbewegung:

Das Unternehmen Justiz bezeichnet ihre Justizangestellten im obigen Bild sogar als ordentliche Gerichtsbarkeit.
Ob die über die juristische Begrifflichkeit "ordentlich" schon mal ihre Schulbücher gewälzt haben???

1 Kommentar:

  1. Immer mehr Ungereimtheiten treten zu Tage. :-)

    Ähnlich dem §185 BBG, gestrichen am 05.02.2009:
    "Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des Deutschen Reiches bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937."
    Geltung seit 01.01.1977!!??

    AntwortenLöschen