Mustertexte

Muster-Zurückweisung zur Forderung von KFZ-Steuer

Muster-Antrag auf Betreuung für Bedienstete der Behörden

Muster-Strafschadensersatzforderung 

Protokoll für Gerichtsverhandlungen und Hinweise 

Protokoll für Polizei / Gerichtsvollzieher 

Protokoll für Polizeikontrolle / Ordnungsamt 

Protokoll zur Gesprächsführung in Behörden




295 Kommentare:

  1. danke für die formulare, ich werde sie ausfüllen und an die strolche schicken macht weiter so!!!! tschüß rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zusammen,

      als erstes mal einen Preussischen Gruß aus der Rheinprovinz.
      Ich habe letzte Jahr aufgehört meine KFZ Steuer zu bezahlen nun werde ich mir in nächster Zeit ein weiterse
      zulegen und da ist mir zu Ohren gekommen das man bei neuanmeldung eines KFZ`s einen bescheid über nicht gezahlte Steuern haben muß für eine neuanmeldung.

      Mit kraftspendenden Preussischem Gruß

      Dan

      Löschen
    2. Hallo Dan,
      schöne Grüße aus Regensburg (Bayern). Solltest Du noch "Steuerschulden" (laut BRD) haben, bekommst Du keine Zulassung für ein Fahrzeug. Ist mir schon passiert.

      Löschen
    3. Hallo Anonym, i bin a aus Regensburg. Bräuchte evtl mal deine Hilfe...

      Löschen
    4. i bin a a Regensburger und könnt Hilfe brauchen...

      Löschen
    5. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

      Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

      Löschen
    6. Good news!!! Good news!!!, Do you want to live a rich,healthy and famous
      life. Do you want to get rich immediately and be out of suffering? Do you
      want the world to recognize you and listen to you when you speak? do you
      want to be in power and control? if yes, here is a good tip just join the
      “ILLUMINATI ORGANISATION”, you may ask “How Can I Join” , the answer is
      simple all you have to do is to contact us to ELEVATE YOURSELF FROM
      POVERTY..

      Do not hesitate to contact us.

      Phone number Text / Whatsapp: +1(706)804-2665

      Email : illuminati666officialcult@gmail.com


      BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
      BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.

      THANKS/.....
      TEAM REGARDS
      PLAN ILLUMINATION

      Löschen
  2. Hallo,

    gab es denn schon mal eine Reaktion einer "Behörde" auf eines dieser Schreiben?

    Viele Grüße und weiter so!

    Gunnar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Reaktionen gab es bereits.

      Das Beste zuerst: Auf den Mustertext mit dem Verbot zur Belästigung kam keine weitere Reaktion. Dies bedetet, daß das Verfahren nicht weiter verfolgt wurde. Für das BRD-Opfer bedeutet dies einen Sieg auf der ganzen Linie. Es konnte nichts gegen dieses Schreiben entgegen gebracht werden. Und wenn innerhalb von 4 Wochen nach der Zusendung des Mustertextes an die Behörden noch nichts zurückgekommen ist, so kann man dies als Einstellung des Verfahrens bewerten.

      Ein Antrag auf Betreuung wurde mit einer Eingangsbestätigung (natürlich auch ohne Unterschrift des Richters und nur beglaubigt von einer Justizbeschäftigten) an den Absender versandt. Der zu betreuende Gerichtsvollzieher wurde vom Amtsgericht zu einer Stellungnahme aufgefordert.
      Es ist schon erstaunlich, daß dieser Antrag nicht sofort abgelehnt wurde. Nun sind wir mal gespannt auf den weiteren Ablauf und die Reaktion des Gerichtsvollziehers, der unter Betreuung gestellt werden soll. Das wird dieser Herr wahrscheinlich noch nicht erlebt haben, daß es sich jemand erlaubt, ihn unter Betreuung stellen zu wollen und das auch noch an alle ihm übergeordneten Organe versendet.

      Ein anderer Gerichtsvollzieher machte nach einer ihm zugesandten Strafschadensforderung gleich wieder kehrt, als ihm der Absender dieser Forderung ins Sichtfeld rückte.

      Jeder sollte sich das Recht herausnehmen und solche Mustertexte gegen die Peiniger richten!!!

      Wehrt Euch - es lohnt sich!

      Löschen
    2. muss ich dazu Natürliche Person oder Selbstverwalter sein ?

      Löschen
    3. Es reicht die natürliche Person

      http://www.natuerlicheperson.de/

      Löschen
    4. Hallo,

      wo kann ich die Faxnummern für den Antrag auf Betreuung für Bedienstete der Behörden beziehen
      - Leiter der Behörde - Amtsgericht im zuständigen Amtsbereich der Behörde
      - Staatsanwaltschaft im zuständigen Amtsbereich der Behörde
      - übergeordnetes Ministerium der Behörde?

      LG
      Robert

      Löschen
  3. Na gut, dann werde ich mal das Verbot zur Belästigung durch BRD-Behörden an die GEZ senden. Oder gibt es für diese Institution eine spezielle Anleitung?

    Gruß
    Gunnar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie können in Bezug auf die GEZ wie folgt argumentieren:

      »Zu den fundamentalen Rechtsprinzipien gehört das Willkürverbot, das heute in Art. 3 Abs. 1 GG und teilweise auch in Art. 3 Abs. 3 GG seinen positiv-rechtlichen Ausdruck gefunden hat.« - 4. Leitsatz BVerfGE 23, 98 -

      Die angeblichen Forderungen dieser GEZ sind null und nichtig.

      Der Rundfunkgebührenstaatsvertrag (RGebStV) ist wegen Verstoß gegen das Zitiergebot nichtig und darf somit nicht zur Vollstreckung angewendet werden!

      Die Grundlage der GEZ, der Rundfunkgebührenstaatsvertrag (RGebStV) greift mit den § 7 Vollstreckung und § 9 Ordnungswidrigkeiten unter anderem in Art. 14, und Art. 2 (2) Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (GG) ein. Somit ist hier die Einhaltung der Zitierpflicht des Art. 14 und des Art. 2 (2) GG zwingend erforderlich.

      Im RGebStV sind keine Grundrechtseinschränkung der Art. 14 und Art. 2 GG aufgeführt. Damit weist der RGebStV einen unheilbaren Gültigkeitsmangel (Art. 19 Abs. 1 Satz 2) auf.

      Daher sind Handlungen der GEZ und der Gerichtsvollzieher und auch Ihrige in Ermangelung eines gültigen Gesetzes nichtig und gegenstandslos, verfassungswidrig, denn wo kein Gesetz ist, ist keine Zuständigkeit und wo keine Zuständigkeit ist, ist auch kein Sachverhalt.

      Zur weiteren Erhellung wird die Entscheidung des BVerfG vom 27. Juli 2005 in 1 BvR 668/04 wie folgt zitiert:

      Nach Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG muss ein Gesetz dasjenige Grundrecht unter Angabe seines Artikels benennen, das durch dieses Gesetz oder aufgrund dieses Gesetzes eingeschränkt wird.
      Das Zitiergebot findet Anwendung auf Grundrechte, die aufgrund ausdrücklicher Ermächtigung vom Gesetzgeber eingeschränkt werden dürfen (vgl. BVerfGE 64, 72 <79 f.>).

      Die Verletzung des Zitiergebots bewirkt die Verfassungswidrigkeit des Gesetzes (vgl. BVerfGE 5, 13 <15 f.>).“
      Gesetze, die die zwingenden Gültigkeitsvorschriften des Artikel 19 Abs. 1 GG nicht erfüllen, sind und bleiben in jeder Phase ihrer Existenz ungültig und somit nichtig.

      Verwaltungsakte, die auf ungültigen und somit nichtigen Gesetzen beruhen, sind ebenfalls nichtig.

      Gerichtsentscheidungen, denen ungültige Gesetze zugrunde liegen, sind ebenfalls nichtig.

      Nichtige Verwaltungsakte und / oder nichtige Gerichtsentscheidungen entfalten keine Bindewirkung gegenüber ihrem Adressaten.

      Das heißt, ich muss dort auch nicht widersprechen.

      Gemäß § 31 Abs. 1 BVerfGG sind alle Verfassungsorgane des Bundes und der Länder sowie alle Behörden und Gerichte an die Entscheidungen des BVerfG gebunden.

      Auch Sie sind daran gebunden und haften bei Zuwiderhandlung privat auf Grund Abschaffung der Staatshaftung.

      Sollten Sie mich mit nichtigen rechtswidrigen Akten weiter belästigen wollen, erfolgt Strafantrag gegen Sie an die zuständigen alliierten Behörden.

      Zweites Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der Justiz (2. BMJBBG) vom 23.11.2007
      Geltung ab 30.11.2007
      Artikel 4 Gesetz vom 23.11.2007 BGBl. I S. 2614

      Bestätigt, dass das Besatzungsrecht wieder vollumfänglich in Kraft getreten ist.

      Wie lautet die Befehlsnummer der zuständigen alliierten Behörde für Ihren Vorgang??

      Mit entsprechendem Respekt
      Familienname, Vorname

      Löschen
    2. Bitte beachten Sie, daß eine handschriftliche Unterschrift immer eine Akzeptierung des Vertragsangebotes bedeutet, welches Ihnen von den Behörden mit der entsprechenden Forderung zugesandt wurde. Man kann dem entgehen, wenn der Familienname und der Vorname in Druckbuchstaben vermerkt werden. Dann haben nicht Sie als natürliche Person durch Geburt unterzeichnet und sind daher auch nicht vertraglich gebunden, sondern es hat die von den Behörden geschaffene juristische Person unterzeichnet(durch Großbuchstaben und Druckbuchstaben ersichtlich). Gegen diese jutristische Person kann jedoch nicht vorgegangen werden, da diese weder rechts-geschäfts- noch prozeßfähig ist.

      Um einen Prozeß anzustreben und das damit erwünschte Geld einzunehmen (und nur darum geht es!!!), braucht man Sie als natürliche Person. Um Ihr Einverständnis dazu zu erhalten, braucht man Ihre handschriftliche Unterschrift.

      Übrigens: Die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) ist eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung der öffentlich-rechtlichen Landesrundfunkanstalten...
      Quelle: http://www.gez.de/online_service/anbieterkennung/index_ger.html

      Sie dürfen sich über den Begriff "nicht rechtsfähig" gerne Ihre eigenen Gedanken machen ;-)

      Löschen
    3. kleine Korrektur...
      Der Rundfunkgebührenstaatsvertrag ist ein "Vertrag" und kein Gesetz...
      Soll heißen der Art. 19, Abs. 1 Satz 2 (Zitiergebot) greift hier nicht, denn der gilt NUR für Gesetze.
      Um die Gegenpartei an diesen Vertrag binden zu können, müsstest Du diesen Vertrag unterschrieben haben... Dann sollte die GEZ aber diese Unterschrift auch vorweisen können.

      Löschen
    4. Die GEZ deklariert diesen Vertrag als Gesetz.

      http://www.gez.de/aufgaben/rechtsgrundlagen/index_ger.html

      Somit handelt es sich hier um Täuschung im Rechtsverkehr.

      Mit der Anmeldung erkennt man die Bedingungen der GEZ aber an.

      Löschen
    5. nein,er ist das was er ist-ein Vertrag zwischen zwei Vertragspartnern geschlossen durch Willenserklärung (Unterschrift)-mehr nicht.Dieser Vertrag bedarf ebenfalls deiner Unterschrift um im Dreiecksverhältnis auch für dich zu gelten.

      Da dieses Dreiecksverhältnis darauf ausgelegt ist den Dritten,also dich, finanziell zu schädigen verstößt bzw kollidiert der Vertrag mit dem GG Art 14 ---nur als weiteres Beispiel

      Löschen
  4. Vielen Dank für die Ausführungen!
    Nun ist es ja so, dass ich ja mal(vor 2-3 J.) diesen komischen Gebührenvertrag "ordnungsgemäß", aber zu dieser Zeit noch unwissend, ausgefüllt, unterschrieben und dort hingeschickt hatte.
    Kann ich diesen Vertrag irgendwie noch widerrufen oder ist dieser Drops jetzt bereits gelutscht?

    Mich kotzt diese Bande aber an und ich möchte keinesfalls mehr für diese elende Lügen-Propaganda-Maschinerie löhnen müssen!

    Danke nochmals und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Vertrag kann gekündigt werden. Sie müssen auch dabei keine Gründe angeben. Dazu sind Sie nicht verpflichtet. Die Einzugsermächtigung ist bei dieser Kündigung ebenfalls mit zu widerrufen. Schreiben Sie gleich mit dazu, daß Sie keine Rückfragen in schriftlicher oder mündlicher Form wünschen.

      Alternativ kann gem. BGB § 143 angefochten werden mit Verweis auf § 142 BGB.

      Löschen
  5. Guten Tag,
    Ich habe da eine Frage zum Muster-Verbot zur Belästigung durch BRD-Behörden.

    Kurz zu meiner Person: Ich bin seit einen Jahr eine natürliche Person in staatlicher Selbstverwaltung und habe leider immer noch Probleme mit der GEZ und der Krankenkasse. Noch sind es Mahnbescheide und Vollstreckungsankündigungen und solange es dabei bleibt, ist es mir eigentlich egal, doch stören tut es natürlich schon :-)

    Frage: Wie ist das mit der Unterschrift als juristische Person in Verträgen? Kann ich den Mustertext so verwenden wie er ist, oder sollte ich ihn ergänzen? Gibt es bestimmte Paragraphen auf die ich mich speziell als natürliche Person berufen kann?

    Vielen Dank im voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich können Sie den Text so übernehmen. Im Allgemeinen reicht er aus, um nie wieder von der GEZ belästigt zu werden. Der Text muß auch nicht verändert oder für eine natürliche Person ergänzt werden.

      Bis vor Kurzem war in der Anbieterkennung (was als Impressum dienen soll) nur vermerkt, daß natürliche Personen keine GEZ-Gebühren zu zahlen haben. Wir wollten dafür in einem monatelangen Schriftverkehr eine schriftliche Bestätigung von der GEZ bekommen. Da waren die Verbrecher ganz schlau und haben den Text zu § 6 geändert und nur gewisse Personengruppen vermerkt, die als natürliche Person keine GEZ zu zahlen haben.

      Löschen
  6. Leute schaltet mal euren Kopf ein und nicht das Scharf im Kopf

    Mit dem entsprechende Respekt d.Brockenwaechter

    AntwortenLöschen
  7. Also Leute die neue Art der GEZ ist, das die Städte mit LVwVG kommen und da bekommen sie ihr Geld so oder so.

    Also wird hier auch bald Schluss sein, da immer mehr die Löcher zu gemachent werden.

    Wann werden die Betreiber mal zu ihrer Person stehen und zeigen wer sie sind.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    leider bin ich nicht gerade der Rechnerexperte.
    Weder kann ich die Datei (Strafschadensersatzforderung) kopieren (in Word einfügen) noch direkt am Bildschirm bearbeiten, um sie dann auszudrucken.
    Was muß ich genau machen?

    MfG Tilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Googledocs auf den Button Datei gehen, am Ende steht herunterladen.
      Speichern auf dem Rechner, mit strg und A markieren, strg und C kopieren und mit strg und V in eine neue datei einfügen und somit ist sie auch bearbeitbar.

      Löschen
    2. man kann auch ein leeres worddokument öffnen- verkleinern drücken -dann den gewünschten textabschnitt im internetdokument markieren- mit rechts anklicken auf kopieren gehen und dann das leere worddukument wieder öffnen- und rechts anklicken einfügen anklicken und so kann man jede beliebige textstelle kopieren egalobPDF oder sonstwas viel spaß rainer

      Löschen
  9. Hm, das ist ja ganz einfach, wenn man es weiß. Bz. sich die Zeit nehmen würde.:)


    Danke Tilo

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es einen Mustertext, der an das Finanzamt gerichtet ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer oder was ist "FinanzAMT"???

      Gibt es in einem nicht vorhandenen Staat irgendein "AMT" ????

      Was wollen Sie denn einem nicht existierenden Amt mitteilen?

      Löschen
  11. Ich stimme Ihnen zu, von mir aus nennen wir sie "Finanzbehörde GmbH". Doch was nützt es, wenn einem am Ende die Konten gesperrt werden. Die haben die faktische Macht. Werden sie es akzeptieren, wenn ich argumentiere, dass ich mit ihnen als Gleichschaltungsbehörde oder als BRD-behörde nicht zusammenarbeiten darf? Und wie formuliere ich es? Ich bin leider kein jurist. Es werden leider auch keine Erfolgserlebnisse im internet veröffentlicht, bzgl. Steuerboykotts. Warum diese Geheimhaltung bzgl. der Ergebnisse? Ich spreche von novertis.com und das meine ich nicht als Angriff. Vielleicht gibt es einen Grund. Aber es kann nicht sein, dass sich jeder einzeln so in diese juristische materie vertiefen und einarbeiten muss auch wenn er sich selbst verwalten will und selbstverantwortlich sein will. Es hat einfach nicht jeder die gleichen Fähigkeiten. Jeder hat seine Stärken woanders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat der "Kunkelmann" also auch Sie auf den Gleichschaltungstripp gebracht?! Was meinen Sie denn, warum es keine Erfolgsergebnisse zu lesen gibt? Ganz einfach: Es gibt keine !!!
      Wenn Sie mit der Gleichschaltungsmasche auftischen, akzeptieren Sie die Weimarer Reichsverfassung und somit das Versailler Diktat mit den Gebietsabtrennungen. Nur das wird damit angestrebt. Dann können die Besatzer sagen, daß wir ja damit einverstanden sind, denn wie viele haben dazu bereits ihre Stimme "abgegeben" und schwimmen auf der neuesten Welle des Herrn Kunkelmann.

      Glauben Sie es uns: Vor einem Jahr hat er noch die Einführung der Monarchie mit genau der selben Penetranz unter das Volk getragen, wie jetzt den Gleichschaltungskram. Keiner kann diesen Rotz nachvollziehen aber weil keiner zugeben will, daß er diesen Quatsch nicht versteht, machen alle mit. Man sollte ihn haushoch in die Wüste schicken, dort kann er weitermachen, da richtet er wenigstens keinen Schaden an.

      Warum gibt es keine Erfolgsergebnisse bei und mit novertis? Wo so viel Geld vorhanden ist, könnte man vieles machen, was hier eine Wende bringen könnte! Fazit: Man will keine Wende! Man will die Menschen beschäftigen, damit sie keine Zeit haben, darüber nachzudenken, wie eine Wende wirklich angegangen werden muß. Denn das ist alles, was Leute wie Kunkelmann & Co. verhindern müssen. Das ist ihr Auftrag!!!

      Man muß sich überhaupt nicht in die juristische Materie vertiefen, man muß nur seinen logischen Menschenverstand nutzen, um zu wissen, was hier erforderlich ist.

      Eine Exekutive, die sich der Macht des Stärkeren entgegenstellt und für Ordnung und Sicherheit in unserem Land sorgt. Denn nur wenn die fehlt, haben die Mächtigen im Hintergrund die Oberhand!!!

      Es wird Zeit, daß sich die Menschen unseres Landes nicht mehr beschäftigen lassen!!!

      Löschen
    2. Zum Thema "Kunkelmann, Clauss und Co." gibt es auch bei einem anderen Blog derzeit eine (heftige) Diskussionswelle:
      http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2012/11/die-kommission-146-ist-ein-schwarzes.html

      Das die Urkunde 146 mit Anerkennung der Weimarer Verfassung absoluter Blödsinn ist, sollte man spätestens merken, wenn man weiß, dass die WV keine Verfassung, sondern ein Diktat der Alliierten ist / war.

      Der Gedanke einer neuer Verfassung ist sicherlich eine Überlegung wert. Mir stellen sich da wichtige Fragen.

      Wenn man eine neue Verfassung über alles drüber wirft, macht man damit nicht alles bisher rechtswidrig Geschehene für gültig?

      Und hätte man überhaupt eine Möglichkeit durch eine neue Verfassung, in der z.B. die WV 1919 klar ausgegrenzt wird und man sich klar davon distanziert, etwas Neues aufzubauen?

      Wenn man auf eine alter Verfassung zurück greifen muss und für einige klar ist, das es nicht die von 1919 sein wird, welche ist es dann?

      Löschen
  12. Ich kann Ihren Ärger verstehen und es tut mir leid, dass wir alle diese frustrierende Erfahrung machen. Man hat das Gefühl gegen eine Wand zu rennen und die ganzen sog. Selbstverwalter scheinen untereinander auch keine Einigung zu finden. Herr Kunkelmann ist mir nicht bekannt, ich habe die Info bei andreas Clauss gelesen..... Ich muss wohl etwas konkreter Fragen: kennen Sie jemanden, dessen Konten nicht von der "Finanzbehörde-GmbH" gesperrt wurden, nachdem er sich von dieser Behörde losgesagt hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Frage sollten Sie an die Leser richten, da wir nicht alle Menschen kennen, die sich von der BRD losgesagt haben.

      Löschen
  13. leider kann ich dazu auch nichts positives sagen mir haben die strolche sogar eine zwangshypothek ins grundbuch eingetragen da wird man wohl den kampf richtig aufnehmen müssen und durch alle instanzen gehen --vg. rainer-- noch eins ihr anonymen schreiberlinge habt ihr denn gar keinen arsch in der hose oder seit ihr einfach nur falsche fuffziger?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    nachdem jetzt einige Monate vorbei sind, ist denn schon irgendwas passiert, nachdem der GV (siehe am Anfang)sich bez. Betreuung beim Amtsgericht vorstellen sollte?

    Wurde die damit verbundene Angelegenheit fallen gelassen?

    Nachdem es jetzt Ernst wird, beabsichtige ich, als Personal (persönliche Gründe) mit dem Betreuungsschreiben zu agieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben noch keine weiteren Rückmeldungen erhalten.

      Als Personal haben Sie sehr schlechte Karten gegen die Behördenwillkür. Das haben wir bereits mehrfach und auch ausführlich erklärt.

      Hier gibt es nochmals eine ausführliche Abhandlung zum Thema Behördenkriminalität und Inhaber von Personalausweisen:

      http://dem-deutschen-volke.blogspot.de/2012/08/schutz-vor-behordenkriminalitat.html

      Löschen
  15. Hallo,
    ich habe im Muster- Strafschadensersatzforderung den Text unten gefunden.
    "Die Haager Landkriegsordnung von 1907 - Selbstverwaltung des deutschen Volkes - ist das verbriefte Recht aller Völker der Erde und ist als Völkerrecht korrekt definiert."
    Bedeutet das, dass alle Deutschen automatisch unter Selbstverwaltung stehen? Ich habe diesbezüglich in der HLKO aber nichts gefunden. Wo kann man das Nachlesen?
    Liebe Grüße
    Robert

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich hätte schon ein Interesse an einer Mitgliedschaft aber leider kann ich mit Euch nicht in Kontakt treten.
    Gruß
    Robert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit uns kann man ganz einfach in Kontakt treten:

      Info@dem-deutschen-volke.net

      Löschen
  17. leute fallt nicht auf den kunkelmann, clauss und elsässer rein. alleine die namen sollten euch sagen um was für feine leute es sich bei denen handelt- eli schalom und die jew-tube tele tubbies versuchen unser Vaterland noch mehr zu spalten und haben die Kleinstaaterei zum ziel . der ewige j... hetzt aus diesen Dämonen wie eh und je. benutzt euren verstand und nutzt diese seite hier , denn damit hat man am meisten erfolg , auch wenn ich gerade einen ziemlichen Rechtsbruch seitens der br(i)d schergen hinnehmen mußte. werde es mal mit dem betreuungsantrag für den Herrn ogv-wimmi versuchen. der mann bedarf wirklich medizinischer hilfe.


    m.d.g.

    Peter hormes
    deutscher Staatsangehöriger
    nach § 1 RuStAG

    AntwortenLöschen
  18. Wie wehrt man sich als Selbstverwalter nach UN A RES 56/83.9 und als Natürliche Person denn nun effektiv gegen BRiD Personen, die sich im Recht wähnen/autoamtisierte Schreiben nach der AO von 1977 ?

    Anzeige beim IStGH/ICC oder wie bitte?

    Auf seiner Internetseite hat ein Herr aus der Pfalz/Hamm über 100 Anzeiegn gestellt, aber was wird ihm das bringen?

    Mit der Bitte um Antwort, danke

    eMailadresse ist:

    diese-antwort@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ICC oder IStGH wird Ihnen nicht helfen. Es ist ein Trugschluß, daß dies so wäre, denn diese Einrichtungen werden erst aktiv, wenn im eigenen STAAT alle Rechtsmittel ausgeschöpft wurden. Da wir keinen Staat haben, werden die dort eben auch nicht aktiv für uns. Wer das glaubt, wird eines Besseren belehrt werden.

      Unsere Lösung sieht so aus: http://dem-deutschen-volke.blogspot.de/2012/10/was-ist-die-losung-des-aktuellen.html

      Löschen
  19. Kann man eure Dokumente irgendwie herunterladen zur Bearbeitung?
    Danke übrigens!
    Agieren ist immer besser, als nur zu reagieren - wir wissen oft nicht wo uns der Kopf steht, und werden hier ständig mit dieser Post zugedröhnt, so dass man kaum noch was anderes machen kann.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach den jeweiligen Link des gewünschten Mustertextes anklicken. Es geht ein Googledoc auf. Bei Googledocs auf den Button Datei gehen, am Ende steht herunterladen.

      Löschen
  20. Muster-Strafschadensersatzforderung - Dazu habe ich mal die Frage wo soll man das dann einklagen. Eine Möglichkeit wäre der Alien Tort Claims Act einzutreiben.
    Der US-amerikanische Alien Tort Statute, kurz ATS, oder Alien Tort Claims Act (etwa: Gesetz zur Regelung von ausländischen Ansprüchen), kurz ATCA, legt fest, dass Ansprüche, die sich auf das US-amerikanische Zivilrecht stützen, vor US-amerikanischen Gerichten verhandelt und erklagt werden können, auch wenn die Beteiligten nicht US-amerikanischer Nationalität sind und die Ereignisse, die
    die Anspruchsgrundlage darstellen, nicht auf US-Boden stattgefunden haben. Allerdings gilt das ausdrücklich nur für Verstöße gegen das Völkerrecht oder gegen einen Staatsvertrag, bei dem die USA einer der Vertragspartner sind. Da die USA immer noch unsere Besatzungsmacht sind, was Sie im 2. Bereinigungsgesetz von 2007 nachlesen können, sind die Voraussetzungen gegeben.

    Ich habe Kontakt zu einer Kanzlei in Deutschland, deren Hauptsitz angeblich in Florida ist, aber die kennen sich entweder nicht aus oder die wollen nicht.
    Hat hier jemand eine Kanzlei in den USA an der Hand, die so was durchziehen könnte. Welche anderen Möglichkeiten gibt es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan gibt es noch gar keine Möglichkeit, zu klagen. Zumindest, wenn Sie den Anspruch haben, daß die Straftäter vor ein staatliches Gericht gehören. Aber Sie müssen Ihren Anspruch auf die Summen geltend machen, damit Sie, wenn wir es denn einmal schaffen sollten, eine Staatlichkeit hier zu haben, die Summen auch einklagen können.

      Was die amerikanischen Kanzleien betrifft: Das haben wir bereits versucht. Ergebnis: Die machen gar nichts!

      Fazit: Wenn wir uns hier nicht endlich mal selber helfen, dann wird uns niemals jemand helfen. Keiner wird kommen und für uns auch nur einen Finger krumm machen! Und schon gar nicht die Amerikaner. Die halten seit Jahrzehnten die Hand auf und wir füllen treu und brav diese Hand. Wer glaubt denn, daß sich der Amerikaner diese milden Gaben entgehen läßt???

      Hier hilft nur eins: Bürgwerwehr, um das System von innen auszuhöhlen! Wer dazu den Ar... in der Hose hat, möge sich melden. Den Aufruf haben wir schon lange gemacht. Es hat sich noch niemand gemeldet. Das sagt doch alles, oder?

      Die Leute fühlen sich pudelwohl in der Rolle, daß sie die Mißstände anzetteln können und sich darüber empören können. Aber verändern will es NIEMAND!! Das ist unser Volk. Große Klappe, aber nichts dahinter!

      Tut uns leid, wenn wir so ein vernichtendes Urteil bilden müssen. Es hat uns noch niemand eines besseren belehrt.

      Löschen
    2. Ich hab den arsch in der hose und bin bereit,jederzeit

      Löschen
  21. im Bezug auf die Musterschreiben Kfz

    das Kfz-Steuergesetz datiert aus dem Jahr 1927 und wurde am 23. März 1935 zum 1.April 1933 rückwirkend außer für Kraftomnibusse aufgehoben.
    Nach diesem aufgehobenen Gesetz hat selbst der BFH einen Rechtsunkundigen mit BFH-Urteil vom 07.03.1984(II R 40/80)durch zitieren der ersten Hälfte und weglassen der zweiten Hälfte des rückwirkend aufgehobenen Gesetzes von 1935 zum zahlen verurteilt.http://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Text=II%20R%2040/80

    das Gesetz von 1935 findet ihr hier http://alex.onb.ac.at/tab_dra.htm

    am 05.03.2010 Einspruch gegen oben genannten Bescheid eingelegt und zum 22.07.2011 gegen die Einspruchsentscheidung vom 21.06.2011 als unbegründet abgeschlossen mit dem Hinweis man könne ja beim Finanzgericht Klage einreichen.

    Ich habe dann nichts weiter veranlasst weil nur das AG für mich zuständig ist und man nirgendwo Nichtgeltende Gesetze einklagen kann,also,an welcher Strippe man auch zieht-es kommt immer nur Gülle hoch.






    AntwortenLöschen
  22. was kann ich gegen kürzungen der Arge machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Widerspruch einlegen und klagen. Da kann man immer gewinnen, weil die sogar zu blöd sind einen Sanktionsbescheid richtig zu schreiben. Habe schon 4 Sanktionen bekommen und die mussten alle wieder zurück genommen werden. Die 5. habe ich letzte Woche bekommen und die haue ich denen auch wieder um die Ohren. Die unterschreiben nichts mehr und somit ist alles was die einem ohne Unterschrift schicken rechtswidrig und nichtig.

      Löschen
  23. ich habe es satt tatenlos rumzusitzen, bürgerwehr ich bin dabei gruss olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollten Sie sich dorthin wenden:

      http://www.dphw.de/wp/

      Dort finden sich die Tatkräftigen, welche nicht nur labern wollen, sondern aktiv werden wollen.

      Einfach kontaktieren!

      Löschen
  24. Hallo ! Ich habe mal eine Frage. Ich habe noch nie die GEZ Gebühr bezahlt und habe daher auch nie einen Antrag,Formular oder Sonstiges ausgefüllt oder unterschrieben. Nun soll es ja anders kommmen und man bekommt spätestens im März Bescheid. Welches Schriftstück bzw. welchen Text kann ich als Widerspruchsschreiben einreichen ? Gibt es da eine Vorlage,die rechtlich nicht anfechtbar ist ? Mit freundlichen Grüßen Der Letzte Ritter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso wollen Sie denn unbedingt etwas schreiben? Darauf warten die doch nur!

      Reagieren Sie auf jede Werbung in Ihrem Briefkasten?

      Alles, was Sie von Firmen erhalten, und nichts anderes ist die GEZ, die sich jetzt nicht mehr GEZ nennt, ist als Vertragsangebot zu werten. Wenn Sie das Vertragsangebot annehmen wollen, schreiben Sie zurück. Egal, was Sie schreiben, es wird immer als Annahme des Vertragsangebotes gewertet werden.

      Nicht antworten - das ist unser Tipp. Gar nicht reagieren!

      Das müssen die Menschen unseres Landes erst noch lernen.

      Und gegen Willküraktionen von Geldeintreibern vor Ort die Bürgerwehr mit dem DPHW gründen. Man muß vorbereitet sein!

      Löschen
  25. Christa Schweitzer27. Februar 2013 um 17:50

    Ich habe, trotz des derzeitigen Stress mit den BRD Organen, herzlich gelacht bei der Durchsicht der Mustertexte.

    Insbesondere der Antrag auf Betreuung fiel mir ins Auge und verdient den Glanz des Umsetzens in die Realität.
    Ich habe schon zu oft meine Staatsangehörigkeit erklärt, von freundlich bis arrogant aufgeklärt und wurde trotzdem geplündert.
    Auch schon körperlich attackiert, von Vollstreckern.

    Da habe ich mir schon gedacht: Da stimmt doch was nicht in der Psyche! ;-)
    Jetzt werde ich es mal mit diesem Weg probieren.

    Der UCC ist sicherlich auch ein interessanter Weg, den zu gehen es lohnt. (Bislang habe ich es immer höflich probiert, als Einstieg. Nur der nächste Schritt, wäre dann gleich die Strafanzeige gewesen.)

    In Sache UCC sehe ich zur Zeit aber mal wieder die Spesenritter mit Oberwasser auf uns zukommen, die gut Englisch können.

    Denen ist es ein Leichtes die OPPT Seite zu übersetzen, inklusive der angebotenen Mustertexte.
    Gegen Euronen bekommt man die Übersetzung dann vertickt.
    Oder man muß gleich 150 oder 300 € zahlen, um Verfahren damit bearbeitet zu bekommen, oder abweisen zu können.

    Hilfe zur Selbsthilfe ist immer noch nicht ein Zauberwort. Leider.

    Hier kann man sich sogar mit 1250,- € einkaufen, als Mitglied:
    http://www.kanzlei-gva.com/mitgliedschaft/

    Irritierend für mich, denn es läßt nicht den Wunsch auf einen schnellen Umschwung erkennen.

    Es fehlt immer noch das engen Zusammen- und Festhalten am
    gemeinsamen Ziel:
    Diese BRD-Tragödie zu beenden! Ohne Wenn und Aber.

    AntwortenLöschen
  26. Christa Schweitzer27. Februar 2013 um 18:02

    Ach ja, was irgendwie jetzt nicht im Text oben erschienen ist:

    Danke für das Einstellen der Mustertexte. :-) :-)
    Die in Kürze alles Wesentliche beinhalten und den notwendigen Biß haben.
    Merci vielmols!
    Seid geschützt!

    AntwortenLöschen
  27. Vorsicht bei dem Eigentumsnachweis bei dem KFZ Zulassungsschein II! Da heisst es nur, dass der Inhaber dieses Scheins nicht gleich der Eigentümer des Fahrzeuges ist. Bei näherer Betrachtung ein Eigentumsschutz bei Verlust.
    Der Vordruck hat somit nicht seine Berechtigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig ! Der Mustermann96 von YouTube hat da ein Video gemacht das es noch mal genau aufzeigt:

      http://www.youtube.com/watch?v=R3A3zi5GCgo

      Löschen
    2. @ Xeneron 28. Februar 2013 18:42
      Zitat: Bei näherer Betrachtung ein Eigentumsschutz bei Verlust.
      Zitatende.
      Es ist schon eine sehr eigenwillige Betrachtunsweise, den KFZ-Zulassungsschein als Eigentumsschutz bei Verlust zu deklarieren. Mich würde interessieren, welche Gehirnwindung diese Betrachtungsweise an den Tag gebracht hat.

      Löschen
  28. Hallo Leute,

    ich bräuchte zu diesem Thema einen guten Rat: Habe vor 10 Jahren meinen Personalausweis verbrannt/ äh verloren. Nun kann ich ihn leider nicht mehr zurückgeben. Wie sollte ich in so einem Fall verfahren?
    Personenstandserklärung und Selbstverwaltung habe ich vor zwei Jahren bei meiner Gemeinde abgegeben, aber damit ist es wohl noch nicht getan.
    Wer weiss Rat?

    Liebe Grüße von Raphael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Personalausweis müssen Sie auch gar nicht zurückgeben, er muß lediglich ungültig gemacht werden, dann können Sie ihn behalten.
      Wenn sie anzeigen das Sie den Ausweis verloren haben ist doch alles erledigt.

      Löschen
  29. Jetzt habe ich einmal die von Ihnen eingestellten Vordrucke /Mustertexte teilweise durchgelesen, doch stoße ich immer wieder auf eine Ungereimtheit. Einerseits nämlich soll die BRD so nicht existent sein, andererseits aber soll sich ein Beamter aus z.B. Polizei und Justiz oder auch man selbst, sich durch einen Ausweis legitimieren. Wie soll das gehen, wenn doch schon dieses Land nicht existiert und somit die ausgestellten Ausweise Phantasieausweise sind- wie kann man sich mit einem ungültigen Papier ausweisen?

    - Bezüglich der Kfz-Steuer haben sie vollkommen recht, das die Fahrzeugbriefe kein Eigentumsnachweis sind, denn vielfach gehören den Banken eigentlich die Fahrzeuge oder werden lediglich genutzt (Leasing), doch wer den Brief hat, ist der Besitzer des Fahrzeugs (der Unterschied Besitzer / Eigentümer ist dabei zu beachten).
    Ein Besitzer hat das Nutzungsrecht - zeitweilig oder ständig.

    Und da haben wir den Salat, auf den man sich seitens der Zulassungsstelle berufen könnte... Und nun? Wenn Sie nicht erklären können wer denn nun der Besitzer/Eigentümer ist und dieses Fahrzeug nutzt, wird das Fahrzeug dann eben nicht zugelassen. Wie also ist dort zu verfahren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter C.4c steht in der Zulassungsbescheinigung ( BRD ) sie werden nicht als Eigentümer ausgewiesen. Man sagt ihnen sie seien der Halter. Dieser ist verpflichtet Steuern und Versicherung zu entrichten. Schaut man bei der EU nach diesen Vorschriften, steht unter C.4c das Sie nicht der Halter des Fahrzeuges sind.
      Eine Anfrage zur Aufklärung des Sachverhaltes beim Landratsamt, ist bisher ohne Beantwortung geblieben. Ein Schreiben zur Auskunftspflicht ist auf dem Weg. Mal sehen was daraus wir.
      Grüße

      Löschen
    2. @ Anonym 25. März 2013 06:13
      Zitat: Bezüglich der Kfz-Steuer haben sie vollkommen recht, das die Fahrzeugbriefe kein Eigentumsnachweis sind
      Zitatende.
      Bedenken Sie doch bitte, daß keiner mehr einen Fahrzeugbrief bekommt, es gibt nur noch die Zulassung Teil 1 und Teil 2.
      Sie erhalten auch von einem Händler keinen Kaufvertrag, nur eine Bestellung eines Fahrzeuges und einen Lieferschein. Auch nicht vom Hersteller. Die dürfen auch gar keinen Kaufvertrag ausgeben, denn das wäre Hehlerei. Wenn ein Privater ein Fahrzeug an einen anderen Privaten per Kaufvertrag verkauft, so begeht er Hehlerei, welche strafbar ist. Keiner kann etwas verkaufen, was ihm nicht gehört, ansonsten ist es eben Hehlerei. Und da wir alle keine Eigentümer sind, da wir bereits in der Zulassungsstelle die Abtretungserklärung des Fahrzeuges unterschrieben haben, gehört uns das Fahrzeug eben nicht.
      Sie unterschreiben in der Zulassungsstelle, daß Ihnen die Fahrzeugpapiere genau so ausgehändigt werden, wie Sie es bestellt haben. Haben Sie bestellt, daß Sie nicht Eigentümer des Fahrzeuges sind? Wenn Sie das nicht unterschreiben, gibts keine Zulassung, unterschreiben Sie es, sind Sie kein Eigentümer.
      In unserem Land läuft alles schief, was nur schief laufen kann und es ist ein einzigartiges Geschäftmodell für diejenigen, die davon profitieren. Das Volk ist nur zum Bezahlen da!
      Entweder Ihr akzeptiert das, dann jammert nicht herum, oder Ihr wehrt Euch dagegen indem Ihr Euch organisiert und somit dagegen vorgeht. Jeder, der es akzeptiert, ist schuldig der eigenen Verantwortungslosigkeit!!! Wir haben nämlich eine Verantwortung uns selbst gegenüber und noch mehr unseren Kindern und Enkelkindern gegenüber. Wir schaffen deren Zukunft, doch welche Zukunft geben wir unseren Kindern, wenn wir Ungerechtigkeiten, Willkür und Ungesetzlichkeiten dulden?! Das ist die Saat, die unsere Kinder ernten müssen. Irgenwann werden sie uns fragen, was wir dagegen getan haben.
      Welche Antwort geben Sie Ihren Kindern oder Enkeln dann?
      Sind Sie so mutig zu sagen: Ich habe nichts getan, ich habe zugeschaut und es geduldet, somit akzeptiert?
      Können Sie mit diesem Wissen noch in die Augen schauen?
      Und wenn ich hier mit dem Wort "Sie" arbeite, dann meine ich alle Menschen in diesem Land.
      Unser Tipp: Systemboykott!!!

      Löschen
  30. Hallo
    habe heut Eure Vorlage zur Rückgabe des PA benutzt. Man hat sie einbehalten mit dem Ausweis und die Unterschrift verweigert.
    Im gleichen Zug habe ich eine Reisepass beantragt da ich ja ein BRD Dokument benötige wegen meines Gewerbes.Aber Tatsache ist die Verweigerung der Unterschrift .... wozu das gesamte PERSONAL des Bürgeramtes aufgefordert wurde, wie mir gedag wurde.

    Gruss Marcel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist manchmal so üblich.
      Die haben eine "Scheißangst", daß ihnen das "Personal" davon rennt. Schließlich ist es das "Personal", was ihnen das schöne Leben sichert. Das wollen die sich um alles in der Welt auch weiterhin erhalten.
      Ob das Personal da so mitspielt wird sich zeigen. Wenn das Volk wenigstens einmal in der Geschichte mutig ist, dann gibt einer nach dem anderen den Perso ab, egal, ob die ihn freudig annehmen oder nicht. Das spielt keine Rolle mehr.

      Löschen
    2. Das Problem beim Personal ist allerdings, das die Mehrheit in der BRiD dermaßen so Strunzen Dumm ist, das ich da genau das scheitern der Befreiung aus diesem Personal Joch sehe. Du kriegst die Leute NUR übers Geld. Und das Thema ÖR Rundfunk hilft da derzeit ungemein. In welchem Konstrukt der Gutmensch lebt, ist den meisten derzeit gänzlich egal so lange bestimmte Grundvoraussetzungen bestehen.

      Feiern
      Fressen
      Fi...
      Fahren Auto
      Fahren Urlaub .

      Löschen
  31. Ich habe doch auch mal eine Frage. Mein volljähriger Sohn möchte einen Führerschein machen .Muss der sich jetzt auch versklaven, so wie ich damals, weil der Personalausweis da verlangt wird oder welchen Weg kann man gehen?
    Und ich bin immer etwas gerührt wenn man den Clauss madig macht.Schliesslich hat der Mann unsere Augen geöffnet und ich halte den für klasse ! Wollte ich nur mal kund tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr volljähriger Sohn wurde bereits mit Ausstellung der Geburtsurkunde versklavt. Mit der Abgabe der Geburtsbescheinigung, die Sie bei der Geburt Ihres Kindes von der Hebamme bekommen haben, sind Sie garantiert, wie von der Macht der "Mächtigen" gefordert, zum "Standesamt" gegangen und haben freudestrahlend die Geburtsbescheinigung abgegeben und eine Geburtsurkunde dafür erhalten. Nur die Geburtsbescheinigung enthält den Status Mensch, mit Ausstellung der Geburtsurkunde haben Sie Ihrem Sohn diesen Status Mensch genommen und ihm den Status der natürlichen Person auferlegt, egal, ob Sie sich dessen bewußt waren oder nicht. Als natürliche Person ist man bereits zum Sklavendasein verurteilt, der Personalausweis ist nur noch eine Steigerungsform, die auch jegliche Gewalt gegen Sie legalisiert.
      Ein Tipp: Eine Light-Version der Versklavung ist der Reisepass, mit dem Sie sich auch überall legitimieren und alle "Geschäfte" abwickeln können.

      Was den Clauss betrifft, geben wir Ihnen Recht. Alle, die, die uns die Augen geöffnet haben, haben einen sehr wichtigen Meilenstein geschaffen, sie haben uns gelehrt, die Dinge zu hinterfragen, uns über alles, was passiert, Gedanken zu machen.

      Was wir jedoch all diesen Menschen ankreiden: Sie haben an der Stelle aufgehört, wo man zum Handeln übergehen müßte. Viele dieser "Aufwecker" haben mehr als genug Geld, um das System hier zum Kippen zu bringen und den Weg in die richtige Richtung gehen zu können. Warum tun sie es nicht? Warum investieren sie nichts, um dem Chaos hier ein Ende zu bereiten? Vielleicht, weil sie nur in diesem System mit den "Aufweckveranstaltungen" das gute Geld verdienen? Genau diese Fragen hat von diesen Personen noch niemand beantwortet.

      Löschen
  32. Hallo,
    vielen, vielen Dank für ihre schnelle Antwort ! Hatte die Höflichkeitsformeln vor Aufregung vergessen.Entschuldigung! Ja,natürlich die verdammte Geburtsurkunde ist es ja schon und ich dachte erst wenn die Kinder am sogenannten Amt unterschreiben ist es mit dem Menschsein vorbei.
    Zu Herrn Clauss und Consorten gebe ich ihnen Recht.Aber in dunklen Stunden habe ich ihn mir gerne reingezogen und fand da nichts unehrliches an ihm.Naja.
    Höre oft WDR 5, da man da den Eindruck von gewisser Kritik bekommen hatte,weil die Menschen erwacht sind , da wird beim online kommentieren zensiert das die Schwarte kracht und das wird von uns ( von uns nicht mehr!)mit Zwangsabgaben belegt. Bis zur Kontopfändung!Drucke vieles aus und hänge es auf wo es geht!Zitate von diesem Volksverhetzer J.Fischer heute! Ich bedanke mich und hoffe mehr Leute stossen auf diese tolle Seite!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Ich nochmal !
    Diese `Befreiungsschreiben `sind ja eine super Sache, aber wenn diese Systemkreaturen immer mehr dieser Schreiben bekommen wird sie das nicht erfreuen! Wie werden sie reagieren? Von Andreas Clauss weiß ich das man eine Patientenverfügung ausstellen sollte.
    Gruss an alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir erfreut, wenn wir Post von den "Systemkreaturen" kriegen? Interessiert das die "Systemkreaturen? Nein. Muß es uns dann interessieren, wie die "Systemkreaturen" damit klar kommen?
      Eines ist Fakt: "Die Großen hören auf, zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören, zu kriechen"...

      Ja, eine Patientenverfügung ist sinnvoll. Da kann man die "Querulanten" des Systems nicht so einfach in die Psychiatrie stecken. Das ist nämlich im Moment die beliebteste Masche, damit das System, so wie es ist, erhalten werden kann.

      Ein weiterer Tipp: Gemeinschaftskonto von mind. 3 Personen, die nicht zu einer Familie/Haushalt gehören. Damit kann man das Konto eines Einzelnen nicht so einfach pfänden oder schließen.

      Löschen
  34. Hallo,
    ich bin sehr dankbar für die WIRKLICHEN Hilfen hier!
    Danke!
    Die kuschelige Decke für die BRDisten ist schon ein wenig weggezogen , ziehen wir sie endlich ganz weg!!!!

    Viele Grüße an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo zusammen, danke für die ganzen Musterschreiben und Hilfe Stellungen.
    Trotzdem gibt es bei mir ein Problem mit der Personalausweisrückgabe.
    Die wollen meinen Perso nicht Einziehen bzw. Entgegennehmen. Die weigern sich das Schreiben zu Unterschreiben und zu Stempeln, sei es aus Unwissenheit oder Willkür. Obwohl die Gesetze es ja so sagen.
    Wäre eine Dienstaufsichtsbeschwerde gut um da gegen vorzugehen ?

    Grüße an alle und macht weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Ihre netten Worte. Ja, wir machen natürlich weiter, denn es müssen noch sehr viele wach werden, um sich gemeinsam gegen die Willkür als Mauer aufzustellen. Da muß noch viel passieren, daß die Menschen erkennen, daß jeder etwas für die Freiheit unseres Landes tun muß. Klingt vielleicht etwas proletisch aber es ist so.
      Die Behörden haben Anweisungen, die Rückgabe der Persos mit allen Mitteln zu verhindern. Das muß Sie aber nicht daran hindern, den Perso trotzdem abzugeben, denn schließlich ist er ja nicht dem Gesetz entsprechend ausgefüllt worden aber das dürfen die natürlich nicht zugeben, sonst sind die ihren Job los.

      Sie können den Perso auch als Einschreiben mit Rückschein an das Bürgerbüro, oder wie auch immer die Filiale der Firma Stadtverwaltung sich auch nennen mag, senden. Dann haben Sie auch einen Beleg zum Empfang.

      Es soll auch schon vorgekommen sein, daß ;-) die lieben "Kinder" mit dem Locher gespielt haben und rund um den Perso Löcher ausgestochen haben. Dann muß man natürlich den Perso abgeben, denn er ist ja Eigentum der Bundesrepublik Deutschland. Wenn Sie dann gezwungen werden, einen neuen Perso zu beantragen, dann machen Sie das natürlich. Sie verlangen aber, daß die Angaben entsprechend dem Personalausweisgesetz eingesetzt werden, sie verlangen also, daß bei Staatsangehörigkeit der Staat Bundesrepublik Deutschland oder BRD eingetragen wird und nicht die Nationalität deutsch, denn das ist ein Unterschied. Amtssprache ist hier Englisch und Staatsangehörigkeit ist auf Englisch citezenship und nicht nationality. Es ist also ein ;-) bedauerlicher Übersetzungsfehler auf den Sie die Behörde aufmerksam machen müssen, weil das Ihre Bürgerpflicht ist. Was die darauf argumentieren, kann Ihnen doch ganz egal sein.

      Sie verlangen auch, daß anstelle von Name das Wort Familienname vermerkt wird, denn der Name ist Ihr Vorname (siehe Königin Elisabeth, Papst Franziskus, König Wilhelm oder König Ludwig etc).

      Wenn Sie dann die Angaben bei der Persobeantragung abnicken und unterschreiben sollen, machen Sie auf die Fehler aufmerksam und sagen, daß Sie unter diesen Umständen, daß das Computerprogramm falsch programmiert wurde, den Perso nicht beantragen können,denn Sie wollen ja ein gesetzeskonformes Dokument.

      Sie brauchen auf alle Fälle, um allen Nachteilen aus dem Weg zu gehen und einigermaßen in Ruhe leben zu können, ein "amtliches" Dokument. Wir empfehlen da den Reisepass. Damit können Sie alles erledigen, wo Sie ein Dokument vorlegen müssen. Sie sollten aber auf jeden Fall die Anmeldebescheinigung für den Reisepass gut aufbewahren, denn da stehen Sie als Natürliche Person mit Familienname drauf und mit dem Reisepass bewegen Sie sich auf internationalem Parkett, da geht Völkerrecht vor Landesrecht und das wissen die Exekutivorgane sehr wohl.

      Übrigens können Sie sehr wohl eine Dienstaufsichtsbeschwerde veranlassen. Die wird zwar abgeschmettert aber die merken, daß wir nicht mehr alles so hinnehmen. Drehen Sie es aber immer so, daß die Behördenmitarbeiter ihren Staat nicht anerkennen, wenn sie die Gesetze nicht umsetzen und die Urteile vom Bundesverfassungsgericht nicht anerkennen. Sie wollen ja schließlich nur die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland und die wird Ihnen von der Behörde verweigert, wenn es im Antrag zum Perso nicht vermerkt werden darf.

      Ist doch ein schönes Spiel, oder?


      Löschen
  36. Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort,
    das hilft mir weiter.

    LG aus DO

    AntwortenLöschen
  37. Frage zum Thema Selbstständigkeit. Immer wieder kommt mir die Frage, wie geht es weiter mit der Selbstständigkeit als Unternehmer in diesem Land, als Deutscher mit Staatsangehörigkeitsurkunde. Einen Personalausweis ist nicht existent, aber eine Gewerbeanmeldung, damit ich in diesem Geltenungsbereich der Kommune in der ich das Gewerbe betreibe eins Ausführen darf nach GewO § 14 oder 55. Aber die Finanzagentur verlangt von mir, dass ich nach wie vor die Umsatzsteuer für Sie einnehme und an Sie abführe mit der vollen Haftung. Aber mit der Gewerbeanmeldung bin ich doch keinen Vertrag mit der Finanzagentur eingegangen, auf der Gewerbeanmeldung und im Gewerbegesetz kann ich keinen Punkt finden. Aber die Daten wurden an die Finanzagentur weitergeleitet, nach § 11 ist dieses aber bezüglich Weitergabe an Dritte Firmen sehr fraglich. Meinen Fragen: Muss ich überhaupt die Umsatzsteuer einnehmen als Deutscher Staatsangehöriger? 2 Frage: Gilt für mich überhaupt die Geschäftsbedingungen der BRD oder der Finanzagentur, wenn ich den Vertrag mit Abgabe des Personalausweises besiegelt habe? 3.Frage, inwiefern brauche ich für die internationalen Geschäfte die Umsatzsteueridentnummer um Steuerfrei einkaufen zu können im Ausland, kann ich hierfür evtl. das Gewerbe in einer Gemeinde anmelden, die bereits von der BRD befreit sind, wie Schloss Neuhaus? Erteilen die mir dann eine Steuernummer für Auslandsgeschäfte? 4. Frage: Wie muss ich die Rechnungen im Falle das ich die Umsatzsteuer gar nicht einnehmen muss für die Finanzagentur austellen? Einfach ohne Umsatzsteuer. Frage 5: Einkommenssteuer, wie wird das geregelt? und die Gewerbesteuer? Die Gewerbesteuer bekommt ja die Kommune, aber die Einkommensteuer die Finanagentur, obwohl die Finanagentur kein Recht dazu hat, aber wie agumentiere ich das?

    Ich weiß, lauter viele Frage, daher bitte ich um eure Mithilfe, vlt. hat das schon mal von Euch jemand vollzogen und sich damit auch beschäftigt.

    Mein Anliegen ist ganz einfach: Der BRD Verwaltung und der Finanzagentur keine Umsätze zu bescheren, die ich aus meiner Tätigkeit erworben haben. Da diese Gelder zu einer Firma gehen und nicht an eine Staatliche Behörde und somit nicht dem eigentlichen Zweck dient. (Zum Wohle des Deutschen Volkes).

    Als natürliche Person zu leben sollte es doch möglich sein, sein Gewerbe weiter ausführen zu können. Und steuerliche Abgaben zu leisten, die zum Wohle des Deutschen Volkes dienen und nicht Zweckentfremdet werden und dadurch nicht zur Pleite meines Unternehmens führen, durch überhöhte Steuer-Abgaben an die BRD (Zwangsabgaben).

    Für viele Gedankengänge und Hilfen wäre ich sehr dankbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt was noch ein. Wegen der Haftung der Umsatzsteuer, darf mich die Finanzagentur über pfänden? Wie kann sich jeder gegen wären? Internationales Gericht anzeigen in Den Haag vielleicht, oder Menschenrechtsorganistion?

      Wie schon erwähnt eine Mengen Fragen, ich bleibe auch am Ball und teile Euch mein Wissen dann mit. Bitte um das selbige.

      Löschen
  38. http://www.youtube.com/watch?v=JVudXV7eIw8

    AntwortenLöschen
  39. Auf dem Link, Finde ihr alle Wiedersprüche klickt es an und viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  40. was mache ich bei einer angedrohten zwangsvollstreckung durch gerichtsvollzieher im auftrage der stadt willebadessen
    oliver rosenhäger

    AntwortenLöschen
  41. hey ihr lieben gleichgesinnten
    ok ich bin staatenlos , das hab ich verstanden , das eine gmbh keine richter beauftragen kann , ist mir auch logo :
    stelle sich man mal vor VW wuerde das bringen , gute lach nummer ,
    aber wie kann ich diesem system entkommen ? im sinne von austretten, ? wie muss das schreiben aussehen ?
    an wenn ist das schreiben zu richten ?
    (diese willenserklraerung ) ...
    und da ich staatenlos bin , habe ich dann nicht auch anrecht auf asyl ;wie ZB spanien ??? asyl beantragen ?

    „Im Sinne dieses Übereinkommens ist ein "Staatenloser" eine Person, die kein Staat auf Grund seines Rechtes als Staatsangehörigen ansieht.“
    Artikel 1, Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen, 1954

    bitte um schnelle hilfe / antworten.... bin in spanien... wuerde grade passen !!!


    AntwortenLöschen
  42. Bei allen Gelegenheiten sollte man die Unterschrift in Großbuchstaben machen! Dann unterscheibt die juristische Person (wie im Person schon angedeutet) und nicht die natürliche und haftbare Person.
    Ferner sollte man stets bewusst sein dass es generell um Handelsrecht geht und wir wie ein Trust behandelt werden.Der Mensch ist (sollte eigentlich) der Nutznieser sein und die juristische Person der Verwalter.
    Näheres findet man hier - http://gerd-schweitzer.blog.de/2014/09/07/oppt-ende-sklaverei-19348196/

    AntwortenLöschen
  43. Vor welchen Gericht kann ich den Strafantrag bzw. Zwangsvollstreckungsmasßnahmen gegen die Firma Finanzamt stellen?

    AntwortenLöschen
  44. jedenfalls nicht vor einem BRD Gericht. Denke vlt ein internationales....ka. Habe heute erst mal meine Schadenersatzforderung an die GEZ per Einschreiben + Rückschein geschickt. mal sehen was da kommt oder auch nicht. Was Herrn Clauss & Co betrifft, ja sie haben die Sache auf den Punkt gebracht. Aber reden allein hilft leider nicht... handeln müssen die anderen. Ich kenne keinen der Herren, die mit Aktion vorne weg sind.... leider. Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei, mich hier durch zu wühlen. Je tiefer man gräbt, so verwirrender wird das ganze und man muss sehr genau abwägen, was man tut bzw. was oder wem man glauben schenkt. Diverse Seiten unterliegen leider der Zensur und es gibt auch genug Spinner auf diesem Gebiet.

    AntwortenLöschen
  45. Hey,gibt es auch Vordrucke für eine Kontopfändung wegen Hundesteuer und was kann man dagegen machen wenn die angebliche Stadtbehörde die GEZ Gebühren per Amtshilfeersuchen zwangseinziehen will???

    AntwortenLöschen
  46. Es ist schon interessant. Hier angegebene Videos sind nicht mehr verfügbar und Internetseiten existieren plötzlich nicht mehr. Wer da wohl am Werke war?

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich finde es toll, wie ihr versucht euch gegen die BRD Gmbh zu wären. Aber so werden wir die Verbrecher nicht los und ihr setzt euch zusätzlichen Repressalien aus und verwendet sehr viel von eurer Zeit dafür.
    Für alle die ihrer Herkunft nach deutsche sind ist das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 nach wie vor der gültige Staat. Die Lösung liegt im Art 146 gg in einer Verfassung für das gesamte deutsche Volk.

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Schön das du uns erleuchten konntest Olaf. Ja da hast du recht mit dem GG...wieso verschwendet man damit seine Zeit? Wenn sich keiner gegen das Unrecht wehrt, wird es immer so bleiben. Wir werden aber immer mehr die darüber ernsthaft nachdenken und das ist schon ein kleiner Sieg, der Dummheit und Gleichgültigkeit den Kampf ansagen Ob der eine oder der andere sich gegen dieses System wehrt und in welcher Form ist jedem selbst überlassen. Wie man ja gerade in den Medien zu sehen bekommt ist ja jeder, der mit der Asylpolitik nicht einverstanden ist ja gleich ein Rechtsradikaler oder ein Neo Nazi. Aber das ist die Ideologie die Politiker, die sich ja als Rechtsnachfolger des 3. Reiches sehen! Da weiß man doch, wo die Nazis sitzen. Ich selber Habe mit dem 3. Reich nichts am Hut. Ja es ist das Dunkelste Kapitel der Deutschen Geschichte und es gehört nun mal leider dazu. Aber Reue oder Sühne empfinde ich deswegen nicht. Das machen die Amis mit ihren Kriegsschauplätzen auch nicht. Wenn man in der Weltgeschichte zurück schaut, sind es nur die Dummen Deutschen, von den man Geld, Reue und Demut erwartet. Das Deutsche Volk hat genug gelitten und gezahlt!!!

    AntwortenLöschen
  50. Hey ihr Lieben,
    Brauch mal Euren Rat, habe Probleme mit dem Arbeitsamt. die wollen über 1400,- Euro von mir zurück,angeblich zu viel bezahlt.Das Beste aber ist, mein Sohn der noch nicht mal Volljährig war sollte davon 700,-Euro bezahlen.Gerichtsvollzieher war schon da ,die Sache liegt jetzt erst mal bei den Akten....das Geld ist nicht erschwindelt worden,sondern die haben das einfach von sich aus an uns bezahlt.Weiß jemand wie ich oder auch mein Sohn (mittlerweile 18)das Geld gar nicht mehr zurückzahlen müssen?

    AntwortenLöschen
  51. Fides Invest AG bietet Leasing ohne Bank . Ist Ihr Kredit-Rating ist nicht über jeden Zweifel erhaben? Wenn Ihr Budget es zulässt, können Sie ein Auto bei uns leasen.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, habt ihr ein Musterschreiben als Rechtsmittel für Sanktionen des Jobcenters?

    Hatte alle gelben Briefe, mit wahrscheinlichem Inhalt eines Verwaltungsaktes wegen abgelehnter EGV, alle normalen Briefe mit wahrscheinlichem Inhalt von Einladungen, mit bestimmten Aufklebern als Zurückweisung...´zurück an Absender da die juristische Person sowieso nicht existiert und ungesetzliche Zustellung da keine persönliche Aushändigung durch einen legitimierten Beamten erfolgen konnte zurück geschickt und hatte somit auch den Inhalt nicht zur Kenntnis nehmen können. Nun hatten sie mir trotzdem gleich 120,- weniger als der im aktuellen Bescheid stehende Gesamtbetrag als Leistung für Grundsicherung überwiesen, als wahrscheinliche Zwangssanktion. Wie kann ich dabei vorgehen?

    vielen lieben Dank für eure Antwort!!!

    AntwortenLöschen
  53. Holen Sie sich das beste iPhone und Android Application Development Services bei Accuratesolutions , eine mobile App -Entwicklung Unternehmen , bietet auch UI-Design für mobile Anwendungen .http://www.accuratesolutionsltd.com/mobile-app-entwicklung/

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ich habe seit längeren Probleme mit der GEZ obwohl ich Nie etwas unterschrieben habe.
    Jetzt wurde mir der Gerichtsvollzieher geschickt darauf hin habe ich der GEZ das Schreiben(Verbot zur Belästigung durch Behörden) geschickt.
    Bis jetzt habe ich von der GEZ nichts gehört, aber der Gerichtsvollzieher hat mich nochmals angeschrieben und will mich jetzt in die Schufa eintragen.
    Was kann ich tun bzw was soll ich tun???
    Die E-mail adresse(Info@dem-deutschen-volke.net) funktioniert nicht!
    Ich hoffe Sie können mir irgendwie weiterhelfen!
    Danke im Voraus

    AntwortenLöschen
  55. @Anonym1. Dezember 2015 um 14:22
    Da man in solch einer Situation abhängig ist von diesem Sogenannten "Staat", hilft meist eine Anzeige beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. https://menschenrechtsverfahren.files.wordpress.com/2011/09/vorlage-strafanzeige-icc-blanko.doc


    Anonym1. März 2016 um 13:12
    Du nimmst den oben ausgestellten
    Muster Schadensersatz + Konkludenter Vertrag
    berabeitest Ihn mit Deinen Angaben und schickst diesen per Einschreiben mit Rückschein an den oder die "sogenannten Beamten oder Helfeshelfer" also Freiberuflichen GV. Dieser wird sich nach diesem Schreiben an das Amtsgericht wenden. Diese Verbrecher wollen nur eine Willenserklärung die man mit diesem Konkludenten Vertrag ablehnt.


    Viel Glück

    PS: Da Ihe alle durch den Personalausweis unwissentlich zu NAZI's gemacht worden Seit, (wer mach mit NAZI's Friedensverträge?) sollte jeder von euch sich entnazifizieren lassen. Dies geht nur mit der Zurückgabe des Personalausweises und dieser Anleitung!http://staatenlos.info/images/handlungsanleitung-heimatpaket/Handlungsanleitung%20Heimatpaket%20GG%20146.pdf

    http://staatenlos.info/images/handlungsanleitung-heimatpaket/Handlungsanleitung%20Umsetzung%20GG%20146.pdf

    Ihr solltet erst die Anleitung im Link befolgen und dann erst den Personalausweis zur Vernichtung zurüchgeben. Solange ihr den Perso habt, habt ihr einen Vertrag unwissentlich mit diesem Verwaltundkonstrukt BRD geschlossen.

    ich bin mitten drinn und rütele an dieser Steuer und danach kommt die Rente drann!

    Viel Glück
    Der Entnazififierte mit Hilfe der Russischen Förderation.
    Ich will einen Friedesvertrag und eine Verfassung die dem Volk gerecht wird.

    Mit freundlichem Gruß
    keine Sache, sondern Mensch

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich habe einen Haftbefehlvon jemandem bekommen der/die/es sich als Rechtspfleger bezeichnet wegen etwas was ich bezahlen soll an die Firma. Könnt ihr vielleicht sagen welches Schreiben ich zurückschicken soll? Das wäre super.
    viele Grüsse stefan

    AntwortenLöschen
  57. ich hatte eine ungerechtfertigte Pfändung des finanzamtes nachdem ich die CH verlassen hatte, nach einem widerspruch ka die lapidare antwort geben sie kontonummer bekannt der anspruch war verjährt nun habe ich das geld zwar wieder aber ich habe mindestens 5 stunden beim zoll verbracht konnte meine geschäfte nicht mehr wahrnehmen. habt ihr einen mustertext für schadensersatzklage beim und gegen das finanzamt münchen,lg robert

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, hallo hier einige Anmerkungen. Wer seinen Personal- Ausweís abgegeben hat, darf sich mit dem Gericht nicht mehr einlassen und muß alle Forderungen etc. zurück weísen und darlegen, daß die BRD de jure erloschen ist u. daß sie außerdem nicht staatsübergreifend tätig werden dürfte, selbst wenn sie nicht de jure erloschen wäre, da Sie Staatsangehöriger des Bundesstaates Königreich Preußen oder.. .sind. Kein Staat und erst recht keine Verwaltung ist befugt, gerichtliche Handlungen jedweder Art auf fremdem Hoheitsgebiet vorzunehmen. Der Antrag auf Betreuung muß entsprechend auch abgeändert werden, da es sich nicht um Behörden sondern um Firmen handelt.
    Mit der Zulassung, daß wird kompliziert, da die BRD-KfZ-Kennzeichen, wie die FAhrzeugpapiere ungültig sind, kann man bei der BRD eigentliche keine KFZ zulassen, bzw. darf keine KFZ zulassen. Wer sein Fahrzeug zuläßt, erklärt sich bereit, Steuern zu zahlen.Die Steuern beziehen sich auf das KFZ-Kennzeichen. Wir müssen uns bei reaktivierten Gemeinden erkundigen, ob wir bei denen die Fahrzeuge zulassen können.Die Führerscheine, FAhrzeupapiere und Personalausweise sind ja ungültig, weil die BRD de jure erloschen ist. das ist derBeweis.Hinweis: Ganz dick im Briefkopf vermerken: Staatsangehörige sind nicht von Gnaden anderer abhängig.

    AntwortenLöschen
  59. WOLLEN SIE EIN PERSÖNLICHES / BUSINESS / INVESTMENT DARLEHEN? LOAN IST HIER FÜR SIE

    Wir haben über $ 1 Milliarde in Business-Darlehen an über 15.000 Unternehmer wie Sie. Wir verwenden unsere eigene designierte Risiko-Technologie, um Ihnen die richtige Business-Darlehen, so dass Sie Ihr Geschäft wachsen können. Unsere Dienstleistungen sind schnell und zuverlässig, Darlehen sind innerhalb von 72 Stunden nach erfolgreicher Bewerbung zugelassen. Wir bieten Darlehen von einer Mindeststrecke von $ 10.000 bis zu einem Maximum von $ 500 Millionen an.

    Finden Sie sich in ein bisschen Ärger mit unbezahlten Rechnungen und wissen nicht, welche Art und Weise zu gehen oder wo zu drehen? Was ist mit der Suche nach einer seriösen Schuldenkonsolidierung Unternehmen, die Sie bei der Verringerung der monatlichen Rate helfen können, so dass Sie erschwingliche Rückzahlungsoptionen sowie Raum zum Atmen haben, wenn es um das Ende des Monats kommt und Rechnungen müssen bezahlt werden? Dr. Ezra Sebastian Darlehen Home ist die Antwort. Reduzieren Sie Ihre Zahlungen, um die Belastung Ihrer monatlichen Kosten zu erleichtern. E-Mail (ezrasebastianloans@gmail.com)

    BRAUCHEN SIE 100% FINANZIERUNG? Wir geben Darlehen mit einem erschwinglichen Zinssatz von 2%
    EZRA SEBASTIAN LOAN HOME, (ezrasebastianloans@gmail.com) zielt darauf ab, ausgezeichnete professionelle Finanzdienstleistungen anzubieten.

    Unsere Leistungen umfassen:

    * Lkw-Darlehen
    * Persönliche Darlehen
    * Schuldenkonsolidierung Darlehen
    * Auto Darlehen
    * Business Darlehen
    * Bildung Darlehen
    * Hypothek
    * Refinanzierung Darlehen
    * Wohnungsbaudarlehen

    Wir geben Ihnen Darlehen mit einem niedrigen Zinssatz von 2% und Darlehensdauer von 1 bis 30 Jahre, um das Darlehen zurückzuzahlen (sicher und ungesichert). Halten Sie nicht Ihre finanziellen Probleme für sich selbst, um für Sie nicht zu schuld Master oder finanzielle Stress zu sein, weshalb müssen Sie uns schnell kontaktieren für eine Lösung für Ihre finanziellen Probleme. Es wird eine große Freude für uns sein, wenn Sie finanziell stabil sind. E-Mail (ezrasebastianloans@gmail.com)

    HINWEIS: Denken Sie daran, dass es nur weniger als 72 Stunden dauern wird, um Ihre Datei zu verarbeiten, ist 100% garantiert egal Ihr Kredit-Score.

    Dein,
    Dr. Ezra Sebastian
    Wir sind zertifiziert und Ihre Privatsphäre ist 100% sicher bei uns. Sorge nicht mehr über deine Kredite oder Finanzen.


    Holen Sie sich Ihre sofortige Darlehen Genehmigung

    AntwortenLöschen
  60. Brauchen Sie ein Darlehen. Wir sind legitim und garantieren Darlehen Kreditgeber. Wir sind ein Unternehmen mit finanzieller Unterstützung. Wir leihen Mittel an Einzelpersonen, die finanzielle Unterstützung benötigen, die eine schlechte Gutschrift haben oder Geld benötigen, um Rechnungen zu zahlen, um auf Geschäft zu investieren. Ich möchte dieses Medium verwenden, um Ihnen mitzuteilen, dass wir eine zuverlässige Begünstigte unterstützen, da wir Ihnen gerne ein Darlehen anbieten werden. Kontaktieren Sie uns per Email: hmloans2@gmail.com

    Dienstleistungen Rendered gehören

    *Schuldenkonsolidierung
    * Business Darlehen
    *Persönliche Darlehen.
    * Auto Darlehen
    * Miete und Haus Darlehen

    Schreiben Sie zurück, wenn Sie mit unserem Zinssatz von 4% jährlich interessiert sind. Kontaktieren Sie uns per Email: hmloans2@gmail.com

    Bitte beachten Sie: Alle interessierten Einzelpersonen müssen eine Nachricht an unsere E-Mail senden für dringende Antwort und Details, um ein Darlehen zu erhalten.

    Freundliche Grüße.
    E-Mail: hmloans2@gmail.com
    +15175650123

    AntwortenLöschen
  61. Benötigen Sie eine dringende Darlehen zu starten Geschäft, Schulden Darlehen? kaufen Sie ein Auto oder ein Haus? Wenn ja Sorge nicht mehr, denn wir alle Arten von Darlehen zu einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 3 %, ohne Sicherheiten und ohne Bonitätsprüfung bieten. Zurück zu uns wenn Sie ein Darlehen benötigen, kontaktieren Sie mich jetzt über: (daniels.loan.investment@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, auf der Suche nach einer Schuldenkonsolidierung Darlehen, ungesicherte Darlehen, Business-Darlehen, Hypothekendarlehen, Auto Darlehen, und so weiter! Ich bin ein privater Kreditgeber, ich gewähre Darlehen an Unternehmen und Einzelpersonen, unser Mindestdarlehen Angebot ist $ 5.000,00 USD und ein Maximum von $ 100.000.000.00 USD Zu jeder Wahl des Darlehensbetrags zu einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Kontaktieren Sie uns heute per Email: greenstoneloaninvestment@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Darlehen Angebot
    Sie brauchen ein schnelles Darlehen ein Darlehen für den Kauf von zu Hause benötigen, für Unternehmen, ein Autos für den Kauf, kaufen Motorrad, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen. Wir geben persönliche Darlehen von 2000 € bis 800.000 € mit einem Kupon von 3%. Wenn Sie in sind, müssen mit mir nehmen Kontakt auf meine E-Mail-Adresse.

    E-Mail: stephannefillon@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. sephaniebempes@hotmailo.com14. Juli 2017 um 18:35

    Hallo

    Darlehen Angebot zwischen bestimmten und ehrlich, für 48 Stunden

    E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com
    E-Mail: sephaniebempes@gmail.com

    Sie benötigen ein Business-Darlehen? oder ein persönlicher Kredit? Auto-Darlehen? Hypotheken? Ich bin Mrs. Zephanjas bempes, Konten in einer Privatbank bereits im Ruhestand. Ich habe heute bereit für jemanden, der in der Notwendigkeit einer Verzinsung von 3% über 48 Stunden ist. Ich bin sehr ehrlich und zuverlässig. Kontaktieren Sie mich heute und veröffentlichen, die Menge, die Sie bezahlen möchten. Meine Kreditverträge ab € 2000 - 800 000 € etc .... Ich bin bereit, Sie innerhalb von 48 Stunden zu erfüllen. Bank und andere Finanzierung aus dem Kreditagenturen könnten erhalten Sie abgelehnt, aber ich werde glücklich sein, wenn Sie interessiert sind. Zögern Sie nicht, mich per E-Mail kontaktieren: thomas.stumpls@yahoo.com oder per E-Mail:
    sephaniebempes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. sephaniebempes@hotmail.com14. Juli 2017 um 18:38

    Hallo

    Darlehen Angebot zwischen bestimmten und ehrlich, für 48 Stunden

    E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com
    E-Mail: sephaniebempes@gmail.com

    Sie benötigen ein Business-Darlehen? oder ein persönlicher Kredit? Auto-Darlehen? Hypotheken? Ich bin Mrs. Zephanjas bempes, Konten in einer Privatbank bereits im Ruhestand. Ich habe heute bereit für jemanden, der in der Notwendigkeit einer Verzinsung von 3% über 48 Stunden ist. Ich bin sehr ehrlich und zuverlässig. Kontaktieren Sie mich heute und veröffentlichen, die Menge, die Sie bezahlen möchten. Meine Kreditverträge ab € 2000 - 800 000 € etc .... Ich bin bereit, Sie innerhalb von 48 Stunden zu erfüllen. Bank und andere Finanzierung aus dem Kreditagenturen könnten erhalten Sie abgelehnt, aber ich werde glücklich sein, wenn Sie interessiert sind. Zögern Sie nicht, mich per E-Mail kontaktieren: thomas.stumpls@yahoo.com oder per E-Mail:
    sephaniebempes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. sephaniebempes@hotmail.com26. Juli 2017 um 12:39

    Hallo Herr und Frau

    Darlehen Angebot zwischen bestimmten und ehrlich, für 48 Stunden

    E-Mail: mirandacaprino@gmail.com
    E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com

    Ich bin bereit, Ihnen ein Darlehen zwischen 2000-900000 (Ready gewähren
    schnell und zuverlässig). Ich bin in Partnerschaft mit mehreren Bänken
    helfen Sie mir.
    Mit einem Anteil von 3%, kann ich Ihnen dieses Darlehen mit allen geben
    Versicherungs- und Bankgarantien wie möglich, weil insbesondere ich sein
    nicht wollen das Wuchergesetz verletzen, ist es an Ihnen zu
    monatliche Raten. Das sind meine Bedingungen Sie einen Kredit zu gewähren. ich dir
    Online bietet die folgenden Arten von Darlehen:
    - Gewerbliche Kredite
    - Persönliche Darlehen
    - Die Finanzierung Kredite
    - Die Immobiliendarlehen
    Mein Angebot ist ernst, können Sie durch ein realisieren
    Rechtsverfahren für Darlehen zwischen bestimmten gewähren.

    Weitere Informationen finden Sie unter E-Mail an die Adresse senden.

    E-Mail: mirandacaprino@gmail.com
    E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  67. gloriazaro@gmail.com26. Juli 2017 um 12:42

    Hallo

    Darlehen Angebot zwischen bestimmten und ehrlich, für 48 Stunden

    E-Mail: mirandacaprino@gmail.com
    E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com

    Sie benötigen ein Business-Darlehen? oder ein persönlicher Kredit? Auto-Darlehen? Hypotheken? Ich bin Frau miranda caprino, Konten in einer Privatbank bereits im Ruhestand. Ich habe heute bereit für jemanden, der in der Notwendigkeit einer Verzinsung von 3% über 48 Stunden ist. Ich bin sehr ehrlich und zuverlässig. Kontaktieren Sie mich heute und veröffentlichen, die Menge, die Sie bezahlen möchten. Meine Kreditverträge ab € 2000 - 800 000 € etc .... Ich bin bereit, Sie innerhalb von 48 Stunden zu erfüllen. Bank und andere Finanzierung aus dem Kreditagenturen könnten erhalten Sie abgelehnt, aber ich werde glücklich sein, wenn Sie interessiert sind. Zögern Sie nicht, mich per E-Mail kontaktieren: mirandacaprino@gmail.com oder per E-Mail:
    thomas.stumpls@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  68. lauremaynadies@gmail.com29. Juli 2017 um 22:15

    Hallo Herr und Frau

    Darlehen Angebot zwischen bestimmten und ehrlich, für 48 Stunden

    E-Mail: mirandacaprino@gmail.com
    E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com

    Ich bin bereit, Ihnen ein Darlehen zwischen 2000-900000 (Ready gewähren
    schnell und zuverlässig). Ich bin in Partnerschaft mit mehreren Bänken
    helfen Sie mir.
    Mit einem Anteil von 3%, kann ich Ihnen dieses Darlehen mit allen geben
    Versicherungs- und Bankgarantien wie möglich, weil insbesondere ich sein
    nicht wollen das Wuchergesetz verletzen, ist es an Ihnen zu
    monatliche Raten. Das sind meine Bedingungen Sie einen Kredit zu gewähren. ich dir
    Online bietet die folgenden Arten von Darlehen:
    - Gewerbliche Kredite
    - Persönliche Darlehen
    - Die Finanzierung Kredite
    - Die Immobiliendarlehen
    Mein Angebot ist ernst, können Sie durch ein realisieren
    Rechtsverfahren für Darlehen zwischen bestimmten gewähren.

    Weitere Informationen finden Sie unter E-Mail an die Adresse senden.

    E-Mail: mirandacaprino@gmail.com
    E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo alle,

    Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete Darlehen bei 2% Dies ist eine legitime Firma mit Ehre und Unterschied sind wir bereit, Ihnen zu helfen, in jedem finanziellen Problem, dass Sie sind wir bieten alle Art von Darlehen so, wenn Sie sich für dieses Darlehen Angebot interessiert sind Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail: (anggadiman1@gmail.com)

    Geben Sie auch die folgenden Details, damit wir mit dem Darlehen sofort fortfahren können.

    Name:
    Benötigte Menge:
    Dauer:
    Land:
    Der Grund für den Kredit:
    Monatliches Einkommen:
    Telefonnummer:

    Kontaktieren Sie uns mit den oben genannten Details auf unserer E-Mail: anggadiman1@gmail.com

    Grüße an euch alle

    AntwortenLöschen
  70. oliviavaes@yahoo.com3. August 2017 um 22:18

    Hallo

    Darlehen Angebot zwischen bestimmten und ehrlich, für 48 Stunden

    E-Mail: mirandacaprino@gmail.com
    E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com

    Sie benötigen ein Business-Darlehen? oder ein persönlicher Kredit? Auto-Darlehen? Hypotheken? Ich bin Frau miranda caprino, Konten in einer Privatbank bereits im Ruhestand. Ich habe heute bereit für jemanden, der in der Notwendigkeit einer Verzinsung von 3% über 48 Stunden ist. Ich bin sehr ehrlich und zuverlässig. Kontaktieren Sie mich heute und veröffentlichen, die Menge, die Sie bezahlen möchten. Meine Kreditverträge ab € 2000 - 800 000 € etc .... Ich bin bereit, Sie innerhalb von 48 Stunden zu erfüllen. Bank und andere Finanzierung aus dem Kreditagenturen könnten erhalten Sie abgelehnt, aber ich werde glücklich sein, wenn Sie interessiert sind. Zögern Sie nicht, mich per E-Mail kontaktieren: mirandacaprino@gmail.com oder per E-Mail:
    thomas.stumpls@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  71. Finanz- und privater Investment Service

    Damit Sie Ihre verschiedenen finanziellen Bedenken überwinden und Ihre Ziele für die Zukunft in einer Umgebung ohne Schwierigkeiten zu kämpfen, schicke ich Ihnen einen Vorrat von Krediten an Privatpersonen, Unternehmen, Verbände in Schwierigkeiten oder auf der Suche nach Hilfe zu einen Teil ihrer finanziellen Probleme lösen oder ein Unternehmen zu gründen.
    - Wahl der Menge im Bereich von 5.000 € bis 1.000.000 €.
    - Wahl der Laufzeit : bis zu 25 Jahren.
    - jährliche Rückzahlungsrate von 3% bis 8% Zinsen.
    Vor diesem Hintergrund mir, bitte mailen Sie mir freundlicherweise oder kontaktieren Sie per E-Mail
    wenn Sie Interesse an meinen Kredit haben, bitte kontaktieren Sie uns für eine gute Antwort auf Ihre Anfrage.

    E-Mail: stephannefillon@gmail.com

    WhatsApp: +33 751831991

    herzlich

    AntwortenLöschen
  72. Sephaniebempes@hotmail.com16. August 2017 um 21:58

    Hallo Herr und Frau

    Darlehen Angebot zwischen bestimmten und ehrlich, für 48 Stunden

    E-Mail: mirandacaprino@gmail.com
    E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com

    Ich bin bereit, Ihnen ein Darlehen zwischen 2000-900000 (Ready gewähren
    schnell und zuverlässig). Ich bin in Partnerschaft mit mehreren Bänken
    helfen Sie mir.
    Mit einem Anteil von 3%, kann ich Ihnen dieses Darlehen mit allen geben
    Versicherungs- und Bankgarantien wie möglich, weil insbesondere ich sein
    nicht wollen das Wuchergesetz verletzen, ist es an Ihnen zu
    monatliche Raten. Das sind meine Bedingungen Sie einen Kredit zu gewähren. ich dir
    Online bietet die folgenden Arten von Darlehen:
    - Gewerbliche Kredite
    - Persönliche Darlehen
    - Die Finanzierung Kredite
    - Die Immobiliendarlehen
    Mein Angebot ist ernst, können Sie durch ein realisieren
    Rechtsverfahren für Darlehen zwischen bestimmten gewähren.

    Weitere Informationen finden Sie unter E-Mail an die Adresse senden.

    E-Mail: mirandacaprino@gmail.com
    E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  73. Valeriegouret@hotmail.com23. August 2017 um 17:03

    Hallo

    Angebot von Darlehen zwischen privat und ehrlich, für 48 Stunden

    E-Mail: mirandacaprino@gmail.com
    E-Mail: thomas.stumpls@yahoo.com

    Brauchen Sie ein kommerzielles Darlehen? Oder ein persönliches Darlehen? Auto Darlehen? Hypotheken? Ich bin Frau miranda caprino, die Konten in einer Privatbank bereits im Ruhestand. Ich mache jetzt Kredite an jemanden, der einen Zinssatz von 3% im Vergleich zu 48 Stunden benötigt. Ich bin sehr ehrlich und zuverlässig. Kontaktieren Sie mich heute und lassen Sie mich wissen, wie viel Sie bezahlen möchten. Meine Kreditverträge von € 2000 - 800 000 € etc .... Ich bin bereit, Sie innerhalb von 48 Stunden zu befriedigen. Bank und andere Finanzierung von Darlehen Agenturen könnten Sie abgelehnt, aber ich werde glücklich sein, wenn Sie interessiert sind. Zögern Sie nicht, mich per E-Mail zu kontaktieren: mirandacaprino@gmail.com oder per Post:
    thomas.stumpls@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  74. Schönen Tag!!!
    Ich bin Brian Dominic, Brauchst du ein Darlehen? Um Schulden zu begleichen? Rechnungen bezahlen? Um Ihr eigenes Geschäft zu gründen?
    Hier ist eine sehr schnelle Darlehen Kreditgeber, die Darlehen an jede Kredit-Score von jeder Art, so dass, wenn Sie in der Notwendigkeit eines Darlehens jetzt sind, hier ist die Möglichkeit ohne Zeit zu verschwenden, kontaktieren Sie uns jetzt (Larrymaxwellfunds@gmail.com).
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo
    Diese Botschaft ist für Einzelpersonen, die Armen oder diejenigen, die ein bestimmtes Darlehen benötigen, um ihr Leben wieder aufzubauen.
    Sie wollen Ihr Geschäft erweitern, ob für ein Projekt, oder um eine Wohnung zu kaufen, aber Sie sind verboten Banking oder die Datei wurde auf der Bank abgelehnt. Ich bin eine Einzelperson Ich gewähre Darlehen von 2.000 bis 5 Millionen Euro für alle Menschen in der Lage, die Bedingungen zu erfüllen. Ich bin keine Bank und ich frage nicht viele Dokumente an meine Kunden, aber Sie müssen eine faire, ehrliche, zuverlässige und weise Person sein. Ich lebe Kredite an Menschen, die in Europa leben (Frankreich, Deutschland, Österreich, Belgien, Schweiz, Rumänien, Italien, Danemak, Russland, Spanien, Portugal, Bulgarien). Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Die monatliche Rückzahlung beginnt 3 Monate nach dem Erwerb der Gutschrift. Und die maximale Rückzahlungszeit beträgt 20 Jahre. Wenn Sie aus anderen Gründen Geld brauchen, zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Ich bin verfügbar, um meine Kunden 24 Stunden von 24 und 7 Tagen aus 7. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
    Hier ist meine E-Mail: novakvalerija@protonmail.ch

     Ich gewähre Darlehen an Menschen, die in Europa leben

    AntwortenLöschen
  76. WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

    Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    Our loans are well insured for maximum security is our priority, Our leading goal is to help you get the services you deserve, Our program is the quickest way to get what you need in a snap. Reduce your payments to ease the strain on your monthly expenses. Gain flexibility with which you can use for any purpose from vacations, to education, to unique purchases. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    We offer a wide range of financial services which includes: Business Planning, Commercial and Development Finance, Properties and Mortgages, Debt Consolidation Loans, Business Loans, Private loans, Home Refinancing Loans with low interest rate at 1.00% per annul for individuals, companies and corporate bodies. Get the best for your family and own your dream home as well with our General Loan scheme. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

    Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
    Kindly write us back with the loan information;
    - Complete Name:
    - Loan amount needed:
    - Loan Duration:
    - Purpose of loan:
    - City / Country:
    - Telephone:
    - How Did You Hear About Us:

    If you are interested to get a loan then kindly write us with the loan requirement. Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
    Yours Sincerely,
    Mrs. Ceren Kelly
    PergoCF@gmail.com
    PergoCF@qualityservice.com
    PergoCF@cheerful.com

    We look forward to hear from you ASAP

    Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com

    AntwortenLöschen
  77. WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

    Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    Our loans are well insured for maximum security is our priority, Our leading goal is to help you get the services you deserve, Our program is the quickest way to get what you need in a snap. Reduce your payments to ease the strain on your monthly expenses. Gain flexibility with which you can use for any purpose from vacations, to education, to unique purchases. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    We offer a wide range of financial services which includes: Business Planning, Commercial and Development Finance, Properties and Mortgages, Debt Consolidation Loans, Business Loans, Private loans, Home Refinancing Loans with low interest rate at 1.00% per annul for individuals, companies and corporate bodies. Get the best for your family and own your dream home as well with our General Loan scheme. Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com ( PergoCF@qualityservice.com ) PergoCF@gmail.com

    WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

    Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
    Kindly write us back with the loan information;
    - Complete Name:
    - Loan amount needed:
    - Loan Duration:
    - Purpose of loan:
    - City / Country:
    - Telephone:
    - How Did You Hear About Us:

    If you are interested to get a loan then kindly write us with the loan requirement. Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com ( PergoCF@gmail.com ) PergoCF@cheerful.com
    Yours Sincerely,
    Mrs. Ceren Kelly
    PergoCF@gmail.com
    PergoCF@qualityservice.com
    PergoCF@cheerful.com

    We look forward to hear from you ASAP

    Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@cheerful.com

    AntwortenLöschen
  78. Brauchen Sie ein dringendes Darlehen? ein Darlehen zur Einrichtung einer Niederlassung oder Schulden, können Sie uns per E-Mail kontaktieren: harryjonesfinance@hotmail.com
    Name:
    Darlehensbetrag:
    Land:
    Telefonnummer:

    AntwortenLöschen
  79. Meine Namen sind Laura Rios. Ich bin Alleinerziehende. Ich brauchte dringend ein Darlehen für
    Geschäft und Clearing von Schulden. Ich traf einen Pfarrer, der mich gerichtet zu TRUSTFUND Darlehen Unterstützung, die mir gewährt $30.000 ohne Stress. Seitdem habe ich
    beschlossen, ihre echten Menschen über das Internet für diejenigen zu veröffentlichen, die
    erfordern Darlehen zu sehen und zu vermeiden, betrogen zu werden, da es eine Menge von
    Betrüger ist da draußen. Ich habe vorher betrogen, bis ich Mr. Adams BALYN meine Story geändert hat.
    Sie können Sie per E-Mail kontaktieren: trustfundfinaceservice@gmail.com
    Sag Ihnen, dass ich Laura Rios verweisen Sie auf Sie, dass Sie mir ein Darlehen gaben
    Vor irgendwann.

    Ich wette, du wirst es nicht bereuen!

    AntwortenLöschen
  80. Hallo an alle, Mein Name ist Ketesha Frank, ich bin aus dem Alabama, United State, bin hier, um zu bezeugen, wie ich mein Darlehen von Herrn JOHN WILLIAMS Loan Company {(johnloanfirm2@gmail.com)} bekam, nachdem ich zweimal angewendet habe Darlehen Kreditgeber, die behaupteten, Kreditgeber hier genau dieses Forum, ich dachte, ihre Kreditvergabe war real und ich angewendet, aber sie gab mir nie Darlehen, bis ein Freund von mir vorstellen, Herr JOHN WILLIAMS Darlehen Unternehmen, der versprach, mir mit einem Darlehen zu helfen mein Wunsch und er tat wirklich, wie er ohne irgendeine Form von Verzögerung versprach, ich hatte Zweifel, aber ich habe niemals zu glauben. Ich habe nie gedacht, dass es noch zuverlässige Darlehensgeber gibt, bis ich Herrn JOHN WILLIAMS traf, der mir wirklich mit meinem Darlehen geholfen hat und mein Leben zum Besseren verändert hat. Ich weiß, es gibt noch viele gute Kreditgeber da draußen, aber ich würde Ihnen raten, Herr JOHN WILLIAMS Loan Company zu versuchen, seine Sorge und Verständnis. Ich weiß nicht, ob Sie dringend ein dringendes Darlehen benötigen oder eine Finanzierung für Ihre Projekte wünschen. So fühlen Sie sich frei, Herrn JOHN WILLIAMS Loan Company zu kontaktieren, seine E-Mail-Adresse ist (johnloanfirm2@gmail.com)

    AntwortenLöschen

  81. NEHMEN SIE EIN LOAN @ 3% ZINSSATZ
    Brauchen Sie einen Kredit?
    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Schulden abzuzahlen?
    Haben Sie schlechte Krediten?
    Benötigen Sie eine Kreditkonstruktion oder investieren?
    Brauchen Sie Darlehen, um Geschäfte zu machen?
    Falls ja
    PAUL SMITH FINANZIERUNGSDIENSTLEISTUNG
    Gewährung von persönlichen Darlehen, Business-Darlehen, Hypothekendarlehen,
    Baudarlehen, Debt Loan, Studentendarlehen, Autokredit, e.tc.
    Darlehen in jeder Währung reichen von $ 10.000 '' min '' bis
    $ 100.000.000 '' max '' @ 3%
    Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte
    Antwort an: {sirsmithloancompany@gmail.com}
    * Vollständiger Name / Firmenname: _________
    *Adresse:_________
    *Sagen:_________
    * Darlehensbetrag: _________
    * Darlehenslaufzeit: _________
    *Land:_________
    *Der Grund für den Kredit:_________
    *Monatliches Einkommen:__________
    *Beruf__________
    * Angehörige: _________
    *Email :_________
    PAUL SMITH FINANZIERER E-MAIL:
    sirsmithloancompany@gmail.com
    Mit bestem Gruß
    PAUL SMITH FINANZIERER

    AntwortenLöschen
  82. Ich leihe Unternehmen und Privatpersonen Kredite zu einem angemessenen Zinssatz von 2% aus. E-Mail an: (anggadiman1@gmail.com) wenn Sie an dem Kreditangebot interessiert sind.

    AntwortenLöschen
  83. Guten Tag Jeder liest diese wahre Lebensgeschichte von mir. Bin eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern. Ich habe in so viele Betrüger im Internet involviert, mein hartes Geld verdienend, auf der Suche nach einem Konsolidierungsdarlehen, bis zu einer treuen Nacht, betete ich und ich glaube, dass Gott mich an diese Darlehensfirma im Internet mit Namen Ever Green Finance Loan Firm geleitet hat Mit E-Mail @: evergreenfinancefirma@gmail.com haben sie mich mit $ 5.000 nach guten 8 Monaten geholfen, so viele falsche Kreditgeber im Netz zu kontaktieren, bitte meine Freunde, seien Sie sehr vorsichtig, Darlehen online zu erhalten. Diese Darlehensfirma kam zu meiner Rettung, als ich sie am meisten brauchte, zuerst vertraue ich ihnen nie, aber nachdem ich ihren Anforderungen entsprochen habe, war ich eine glückliche Frau auf der Erde, die das wichtigste Ding im Leben ist. Heute konsolidiere ich meine Schulden und Ich bin auch stolz auf meine eigene Wohnung. Meine Mutter und zwei Freunde haben von diesem Angebot profitiert, und ich möchte auch, dass das ganze Land von diesem großzügigen Angebot profitiert. von der Darlehensfirma, die mir hier geholfen hat, ist ihre Kontakt email @: evergreenfinancefirma@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. * Bietet eine Rate von 3% Zinsen Darlehen
    * Versicherung für bargeldlose Unternehmer
    * Garantie für Geld

    Mit einem guten Kredit-Score bietet Credit Financier Home Lombardkredite und Non-Collateral-Darlehen an Einzelpersonen oder Unternehmen oder Genossenschaften für die Zwecke der industriellen und persönlichen Vorteile.

    Kontakt Adresse:
    WhatsApp: +15184181390
    Direktversand
    creditfinancierhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Dies ist eine offene Einladung für Sie, sich den Illuminati anzuschließen und Reichtum zu erwerben und im Leben berühmt zu sein.
    Lebe das Leben, das du dir so sehr wünschst. Was brauchst du? Sind Sie ein Banker, Anwalt, Ingenieur, Kräutersammler,
    Dozent, Professor, Geschäftsmann oder eine Frau, Schauspieler, Schauspielerin, Fahrer,
    Student, arbeite in der Air Force, Navy, arbeite als Lehrer, Musiker oder bist du ein Politiker. Wer auch immer du bist.
    Suchst du Reichtum,
    Ruhm, Mächte oder etwas, was du im Leben wünschst? Unsere Koalition vereint alle politischen, religiösen und
    geographische Hintergründe, um den Wohlstand des Menschen zu fördern
    Art als Ganzes. Wenn Sie dieser Gesellschaft beitreten, werden Sie in der Lage sein, in Ihre Spitzenpositionen aufzusteigen
    Wünsche in Ihrem Interessengebiet werden Ihnen sowohl körperlicher als auch geistiger Schutz gewährt.
    Hier ist die Gelegenheit, dein Leben zum Besseren zu verändern,
    Trete der illuminati-Bruderschaft bei und erhalte all deine Wünsche und Wünsche. Um mitzumachen und loszulegen,
    Kontakt sakralen Agenten auf E-Mail / Hangout: Carlrayilluminati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. VERBINDEN SIE SICH HEUTE DER GROSSEN ILLUMINATI BRUDER HOOD UND LEBEN SIE EIN BESSERES UND GLÜCKLICHES LEBEN. WILLKOMMEN IM GROSSEN TEMPEL VON RICHEN, RINDEN UND MÄDCHEN. Bist du ein Unternehmen, Mann oder Frau, Politiker, Musiker, Pastor, Anwalt, Schauspieler, Schauspielerin, Banker und du? möchte reich, mächtig sein und im Leben berühmt sein. Sie können Ihre Träume erreichen, indem Sie ein Mitglied der großen Bruderschaft ILLUMINATI werden. Damit können alle deine Träume und Herzenslust voll erfüllt werden, wenn du wirklich ein Mitglied der großartigen Bruderschaft ILLUMINATI sein möchtest. Hinweis: Neu geworbene Mitglieder haben Anspruch auf $ 1.000.000,00 USD, einen Goldenen Ring, der dich beschützt und dich gildetet Feinde und ein kostenloses Visum für den Vereinigten Staaten von Amerika. Bitte teilen Sie kein Blut. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an illuminatiofficial005@gmail.com oder illuminatiofficial0088@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  87. Ich war froh, einen Kredit von 100.000 € von einem ernsthaften Kreditgeber zu erhalten, den ich sehr empfehlen würde. Kontaktiere ihn unter chritellesinclaire123@gmail.com

    WhatsApp: + 33 7 56 85 15 05

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    Brauchen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen? Wir bieten Kredite von 2.000,00 bis 100.000.000,00, wir sind zuverlässig, leistungsfähig, schnell und dynamisch, ohne Bonitätsprüfung und bieten eine 100% Garantie für ausländische Kredite während der Dauer dieser Überweisung.

        Wir haben auch ein Darlehen in allen Währungen mit einem Zinssatz von 3% für alle Kredite und ohne Vorauszahlungen ausgestellt .... Wenn Sie interessiert sind, erhalten Sie zurück zu uns durch diese E-Mail.


    Bitte wenden Sie sich bei Interesse an uns: zekoceanfinance@gmail.com



    Grüße,

    Herr Lanazar Marcus
    zekoceanfinance@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Brauchen Sie einen Kredit von 2%? Wir geben Wohnungsbaudarlehen, Geschäftsdarlehen jede Art von Darlehen Interessiert, kontaktieren Sie uns per E-Mail: arnoidweman@gmail.com für weitere Informationen

    AntwortenLöschen
  90. Schöne Grüße,

    Wir sind einer der Financial Consultant / Investment Company, die zinsgünstiges Darlehen bietet. Benötigen Sie Geschäftskredit, Privatkredit, Agrarkredit oder Projektfinanzierung? Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Wir sind finanziell in der Lage, Ihnen ein Darlehen zu gewähren, sobald Sie unsere Anforderungen erfüllen.
    Für weitere Details empfehlen wir Ihnen, uns über unsere E-Mail zu kontaktieren; Fortisfinancialgroup@gmail.com Fühlen Sie sich auch frei, Fragen zu stellen, wo und wann für die weitere Klärung notwendig.

    Freundliche Grüße,
    Nicole Shirley.
    Finanzberater / Fondsmanager.

    AntwortenLöschen
  91. Brauchen Sie heute einen dringenden Kredit?

    Senden Sie die folgenden Anforderungen per E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse.

    Dein Name.

    Land

    Zustand..

    Benötigter Betrag ..

    Dauer..

    Senden Sie diese Infor- mationen per E-Mail an Firstlendinggroups@outlook.com
    Wir erwarten Ihre dringende Antwort

    AntwortenLöschen
  92. "rückgabe des Personalausweis"! Bekomme ich danach einen richtigen Ausweis? Bin Jahrgang 1937- Mein Vater: Jahrgang 1884 Erhalte dann den Ausweis = RuSTAG Ausfertingungdatum 22.07.1913?
    Zweite Frage:"Im vorigem hatte ich meiner Kfz-Versicherung deutlich gemacht, (Kopie des Kfz - Briefes an die Versicherung)daß ich nur der Inhaber einer Zulassungsbescheinigung sei.Da hat sie geantwortet, sie würden sich drum kümmern, aber man habe die Abbuchung schon fertig und könne sie nicht mehr ändern. Jetzt am Samstag hatte ich eine Mahnung bekommen wegen nicht bezahlter Haftflicht. Jetzt habe ich der Versicherung per Mail ein vergleichbaren Schrieb geschickt und sie darauf aufmerksam gemacht, daß sie ja 2017 auch den Versichrungsbeitrag abgebuct hätte. Jetzt bin ich gespannt, welche Antwort ich erhalten werde.

    Beim Hauptzoll hat das geklappt. Es kam ein Gerichtsvollzieher(polnischer Name?) und wollte pfänden. Dummerweise hatte mir der Zoll aus Trier ein SEPA -Lastschriftformular geschickt, in dem nach den "Halter"(in) gefragt wurde! Ich habe ihm beide Dokumente unter die Nase gehalten. Den "Halter" hat er ebensowenig gefunden wie ich ihn finden konnte. Da zog er sehr verärgert ab.

    AntwortenLöschen
  93. Brauchen Sie Kredite? BEI 3% BEI JA E-MAIL MIT ERFORDERLICHEM BETRAG. Beachten Sie alle Antwort sollte kopieren und an diese E-Mail senden wenzelronaldjoseph@gmail.com wenzelronaldjoseph@gmail.com Vollständiger Name .......... Betrag benötigt: .......... Darlehen Dauer:. ......... Alter: .......... Land .......... Beruf .......... Telefonnummer ..... ..... Wenzel Ronald Joseph

    AntwortenLöschen
  94. Guten Tag, ich freue mich, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass ich einen ernsthaften Kredit mit einem Kreditgeber genossen habe, der 10.000.000 € zur Wiederbelebung und Finanzierung meiner
    Unternehmen. Um ihn zu kontaktieren, schreibe es bei

    E-Mail: davidsovi125@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. zuverlässiges und schnelles zuverlässiges Kreditangebot

    Hallo, ich bin eine Person, die internationale Kredite anbietet. Mit einem Kapital, das für kurzfristige und langfristige Kredite zwischen Einzelpersonen verwendet wird, von 4.000 bis 500.000 Euro für alle ernsthaften Menschen und reale Bedürfnisse, beträgt der Zinssatz 3% pro Jahr. "Finanzdarlehen, Hypotheken, Investitionskredite, Autokredite, persönliche Darlehen Ich bin verfügbar, um meine Kunden innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Anfrage zu befriedigen.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter dimopouloualexandra71@gmail.com
    Oder kontaktieren Sie mich mit WhatsApp: +306972169483

    AntwortenLöschen
  96. zuverlässiges und schnelles zuverlässiges Kreditangebot

    Hallo, ich bin eine Person, die internationale Kredite anbietet. Mit einem Kapital, das für kurzfristige und langfristige Kredite zwischen Einzelpersonen verwendet wird, von 4.000 bis 500.000 Euro für alle ernsthaften Menschen und reale Bedürfnisse, beträgt der Zinssatz 3% pro Jahr. "Finanzdarlehen, Hypotheken, Investitionskredite, Autokredite, persönliche Darlehen Ich bin verfügbar, um meine Kunden innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Anfrage zu befriedigen.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter dimopouloualexandra71@gmail.com
    Oder kontaktieren Sie mich mit WhatsApp: +306972169483

    AntwortenLöschen
  97. Mein Name ist Ana Mota Ich lebe in Deutschland und heute bin ich ein sehr glücklicher Mann, ich sagte mir, dass jeder Kreditgeber, der mein Leben und den meiner Familie verändern könnte, ich jede Person verweisen werde, die nach einem Kredit für sie sucht. Sie gaben mir Glück und meiner Familie, ich brauchte ein Darlehen von 50.000 Dollar, um mein ganzes Leben als Witwer mit zwei Kindern zu beginnen. Ich meinte diese ehrliche und Gott befürchtende Kreditgesellschaft online, die mir mit einem Darlehen von 50.000 Dollar half. Sie sind in der Tat Gott fürchten Menschen, eine seriöse Kreditgesellschaft.

    Ich bin sehr froh, dass ich heute einen Kredit von NJ Business Loan Finance Fund erhalten habe.
    Wenn Sie einen Kredit benötigen und sich 100% sicher sind, dass Sie den Kredit zurückzahlen, kontaktieren Sie ihn bitte und teilen Sie ihm mit, dass Frau Ana Mota Sie zu Ihnen überwiesen hat.
    Kontakt via E_mail: (njbusinessloanfunds@gmail.com
      für Anruf oder WhatsApp: +1 (518) 601-1966,
      Website: http://njbusinessloanfinancefunds.webs.com/
    Https://web.facebook.com/NJBLFF/)

    AntwortenLöschen
  98. Mein Name ist Ana Mota Ich lebe in Deutschland und heute bin ich ein sehr glücklicher Mann, ich sagte mir, dass jeder Kreditgeber, der mein Leben und den meiner Familie verändern könnte, ich jede Person verweisen werde, die nach einem Kredit für sie sucht. Sie gaben mir Glück und meiner Familie, ich brauchte ein Darlehen von 50.000 Dollar, um mein ganzes Leben als Witwer mit zwei Kindern zu beginnen. Ich meinte diese ehrliche und Gott befürchtende Kreditgesellschaft online, die mir mit einem Darlehen von 50.000 Dollar half. Sie sind in der Tat Gott fürchten Menschen, eine seriöse Kreditgesellschaft.

    Ich bin sehr froh, dass ich heute einen Kredit von NJ Business Loan Finance Fund erhalten habe.
    Wenn Sie einen Kredit benötigen und sich 100% sicher sind, dass Sie den Kredit zurückzahlen, kontaktieren Sie ihn bitte und teilen Sie ihm mit, dass Frau Ana Mota Sie zu Ihnen überwiesen hat.
    Kontakt via E_mail: (njbusinessloanfunds@gmail.com
      für Anruf oder WhatsApp: +1 (518) 601-1966,
      Website: http://njbusinessloanfinancefunds.webs.com/
    Https://web.facebook.com/NJBLFF/)

    AntwortenLöschen
  99. VERBINDEN SIE SICH HEUTE DER GROSSEN ILLUMINATISCHEN BRUDERSCHAFT UND LEBEN SIE EIN BESSERES UND GLÜCKLICHES LEBEN. WILLKOMMEN ZUM GROSSEN TEMPEL VON RICHEN UND FAMES. Bist du ein Geschäftsmann, ein Politiker, ein Pastor, ein Musiker, ein Student und willst du reich, mächtig und berühmt im Leben sein? Du kannst deine Träume verwirklichen, indem du ein Mitglied der Großen Illuminati-Bruderschaft bist. Damit können alle deine Träume und dein Herzenslust voll erfüllt werden. Wenn du wirklich ein Mitglied der großen illuminati-Bruderschaft sein willst, kontaktiere jetzt den Lord illuminati. Beachte: neu geworbene Mitglieder haben Anspruch auf $ 12.000.000 US-Dollar, einen goldenen Ring, Das wird dich vor Feinden schützen und in Gilde bringen, und ein kostenloses Visum für United States of America. Bitte teilen wir kein Blut. Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht. Kontakt und reich sein Jetzt ¡¡¡von LORD MASHA auf ILLUMINATI ONE LOVE Kundenservice: Motto; Wir sind hier, um Armut von der Welt zu reduzieren und Ihre Träume wahr werden zu lassen. Wir warten auf Ihre Antwort, Sie können uns per E-Mail kontaktieren: Leonardbolina@gmail.com Oder Nachricht uns über WhatsApp +2348124229104

    AntwortenLöschen
  100. BRAUCHEN SIE EIN DRINGENDES DARLEHEN ANGEBOT JETZT ANMELDEN.
    (Franklinsloans37@gmail.com)

    Suchen Sie einen Geschäftskredit? Privatkredit, Hausdarlehen, Auto
    Darlehen, Studentendarlehen, Schuldenkonsolidierung, unbesicherte Kredite, Venture
    Kapital usw .. Oder wurde Ihnen ein Kredit von einer Bank oder einer Bank verweigert?
    Finanzinstitut aus irgendwelchen Gründen. Wir sind private Kreditgeber, Kreditvergabe
    Unternehmen und Einzelpersonen in einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von
    2% Zinssatz. wenn Sie an einem Kredit interessiert sind? Kontaktieren Sie uns heute unter
    (Franklinsloans37@gmail.com) und holen Sie sich heute Ihr Darlehen.
    Brauchen Sie einen dringenden Kredit oder eine andere finanzielle Unterstützung?

    Wir bieten alle Arten von Darlehen zu zwei Prozent (2%) Zinsen an. mailen Sie uns jetzt
    via: Franklinsloans37@gmail.com mit den folgenden Informationen

    vollständiger Name
    Geburtsdatum::
    Land:
    Besetzung:
    Kreditbetrag:
    Darlehensdauer:
    Darlehen Zweck:
    monatliches Einkommen:

    Mailen Sie uns jetzt per (Franklinsloans37@gmail.com)

    Grüße
    Mr. Franklin.
    Hauptankündiger
    FRANKLINS VERTRIEB GMBH

    AntwortenLöschen
  101. Guten Tag Freunde, suchen Sie nach dringenden Darlehen, wenn ja bitte kontaktieren Sie diese gute Firma, wo ich mein Darlehen ohne Verzögerung in weniger als ein paar Stunden bekam, können Sie es auch versuchen und durch diese Kontakt-E-Mail zu sehen: diamondloans13@outlook.com

    Diamantkreditgesellschaft.

    Kontaktperson: Herr Jefferson Stroud
    Land: Vereinigte Staaten
    Telefonnummer / Whatsapp-Nummer: +1 (646) 893-9020
    E-Mail: diamondloans13@outlook.com

    AntwortenLöschen
  102. Mein Name ist Frau Monica Roland. Ich lebe im UK London und bin heute eine glückliche Frau? und ich sagte mir selbst, dass jeder Kreditgeber, der meine Familie aus unserer armen Situation rettet, ich werde jede Person verweisen, die Kredit für ihn sucht, er gab mir Glück und meine Familie, ich brauchte einen Kredit von 250.000,00 $ Beginnen Sie mein Leben überall, wie ich eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern bin Ich traf diese ehrliche und GOTT befürchtende Mann Darlehen Kreditgeber, die mir mit einem Darlehen von $ 250.000,00 US-Dollar helfen, ist er ein GOTT befürchtender Mann, wenn Sie Darlehen benötigen und Sie werden den Kredit zurückzahlen, bitte kontaktieren Sie ihn, sagen Sie ihm, das ist Frau Monica Roland, die Sie an ihn verweisen. Kontaktieren Sie Herrn James Bone per E-Mail: (clintonnancy43@gmail.com) oder WhatsApp unter +2347064227471

    AntwortenLöschen
  103. Sie suchen dringend nach einem Kredit

    - Um Ihre Aktivitäten zu beleben

    - Um das Innere Ihrer Wohnung, Haus, Gebäude usw. zu renovieren ...

    - Für die Realisierung eines Projekts

    - Oder aus anderen Gründen

    Aber leider legt die Bank Bedingungen fest, die Sie nicht erfüllen können. Keine Sorgen mehr, wir gewähren Kredite von 3.000 bis 500.000 Euro bei 3% Zinsen.

    NB: "Ein Darlehen verpflichtet Sie und muss zurückgezahlt werden. Überprüfen Sie Ihre Rückzahlungsfähigkeiten, bevor Sie sich verpflichten »Nur ernsthafte Person.

    Direkter Kontakt E-Mail: irebebeirapyrgos@outlook.fr

    AntwortenLöschen
  104. Sind Sie auf der Suche nach einem Darlehen, um Ihre Schulden abzubauen und Ihr eigenes Geschäft zu gründen? Haben Sie überall hin gehen noch nicht in der Lage, eine legale Darlehensfirma zu bekommen, die Sie leihen wird? Hier ist Ihre endgültige Lösung, Wir können Ihnen jeden Betrag geben, den Sie benötigen, vorausgesetzt, Sie werden innerhalb der angegebenen Zeit ohne Probleme zurückzahlen. Bewerben Sie sich jetzt und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +13202807626 oder senden Sie uns eine E-Mail über: forafinancialloancompany@gmail.com

    Ihr vollständiger Name:.......
    Dein Land:............
    Dein Staat: .......
    Deine Adresse:......
    Dein Alter: ..........
    Besetzung:..........
    Familienstand:..........
    Aktuelle Position am Arbeitsplatz: .......
    Geschlecht:.........
    Ihre persönliche Telefonnummer: ...........
    Ihr monatliches Einkommen: ........
    Dein wöchentliches Einkommen: .........
    Darlehensmittel Benötigter Betrag: ........
    Der Grund für den Kredit:...........
    Darlehensdauer: .......

    AntwortenLöschen
  105. Ich schreibe dieses Zeugnis, weil ich wirklich dankbar bin für das, was Sosby Dave für mich und meine Familie getan hat, als ich dachte, dass es keine Hoffnung mehr gibt und dass sich meine Familie wieder lebendig fühlt, indem sie uns Darlehen zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 3% leiht. Nun, ich habe in den letzten drei Monaten nach einem Kredit gesucht, um meine Schulden zu begleichen. Alles, was ich traf, betrog und nahm mein Geld, bis ich endlich einen von Gott gesandten Kreditgeber traf. Ich hätte nie gedacht, dass es immer noch echte Darlehensgeber im Internet gibt, aber zu meiner größten Überraschung habe ich mein Darlehen ohne viel Zeit zu verschwenden, also wenn Sie auf der Suche nach einem Darlehen in irgendeiner Höhe sind, würde ich Ihnen raten, MR, Sosby Dave via Kontakt: accessloan000@gmail.com und frei von Internet-Betrug sein. Danke ... Parker Scout aus Kalifornien, USA oder What's App Kontakt: +16315185813

    AntwortenLöschen
  106. Bist du ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau? Sind Sie in einer finanziellen Krise oder benötigen Sie Mittel, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Brauchen Sie einen Kredit, um ein kleines und mittleres Geschäft zu starten? Haben Sie eine niedrige Kredit-Score und Sie finden es schwer, Kapital-Darlehen von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten ?.

    Unsere Darlehen sind gut versichert für maximale Sicherheit ist unsere Priorität, unser oberstes Ziel ist es, Ihnen zu helfen, die Dienste zu bekommen, die Sie verdienen, unser Programm ist der schnellste Weg, um zu bekommen, was Sie im Handumdrehen benötigen. Reduzieren Sie Ihre Zahlungen, um die monatlichen Ausgaben zu entlasten. Gewinnen Sie Flexibilität, mit der Sie für jeden Zweck arbeiten können - vom Urlaub über Bildung bis hin zu einzigartigen Einkäufen

    Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, darunter: Unternehmensplanung, Handels- und Entwicklungsfinanzierung, Immobilien und Hypotheken, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Business-Darlehen, Privatkredite, Home Refinanzierung Darlehen mit niedrigen Zinssatz bei 4,00% pro annullieren für Einzelpersonen, Unternehmen und Körperschaften. Erhalten Sie das Beste für Ihre Familie und besitzen Sie Ihr Traumhaus auch mit unserem allgemeinen Darlehensschema.

    Wir bieten alle Arten von Darlehen - bewerben Sie sich für erschwingliche Darlehen.

    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: davis_credit100@yahoo.com
    Bitte schreiben Sie uns mit den Darlehensinformationen zurück;
    - Vollständiger Name:
    - Kreditbetrag benötigt ... $, €, £:
    - Darlehensdauer:
    - Der Grund für den Kredit:
    - Stadt Land:
    - Telefon:
    - Name der Seite:

    Wenn Sie interessiert sind, einen Kredit zu bekommen, dann schreiben Sie uns bitte mit der Kreditanforderung.
    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: davis_credit100@yahoo.com

    Dein,
    Frau Wanda Davis
    davis_credit100@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen so schnell wie möglich zu hören

    Interessierte Bewerber sollten uns per E-Mail kontaktieren: davis_credit100@yahoo.com

    E-Mail: davis_credit100@yahoo.com
    Telefonnummer: +1 (712) 600 2838
    WhatApp-Nummer: +1 (712) 600 2838

    AntwortenLöschen

  107. BEWERBEN SIE FÜR BEZAHLBARE DARLEHEN

    Hallo, Brauchen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen? Wir bieten Kredite von 2.000,00 bis 100.000.000,00, wir sind zuverlässig, leistungsfähig, schnell und dynamisch, ohne Bonitätsprüfung und bieten eine 100% Garantie für ausländische Kredite während der Dauer dieser Überweisung. Wir haben auch ein Darlehen in allen Währungen mit einem Zinssatz von 3% für alle Kredite und ohne Vorauszahlungen ausgestellt .... Wenn Sie interessiert sind, erhalten Sie zurück zu uns durch diese E-Mail. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an uns: inforamzanloan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  108. World Bird Loans kommen und erleben den Unterschied

    Wir sind ein registriertes Unternehmen, das Geld an diejenigen vergibt, die dringend finanzielle Unterstützung benötigen, und an jene, die von ihren Banken aufgrund einer niedrigen Kreditwürdigkeit keinen Kredit erhalten haben.

    Ausbildungsdarlehen, Autokredit, Hauskredit, Firmenkredit (e.t.c) oder Sie möchten Ihre schlechten Schulden oder Rechnungen auszahlen, oder Sie wurden vorher von falschen Geldverleihern betrogen?

    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt am richtigen Ort, zuverlässige Darlehen, die Kredite mit sehr niedrigen Zinssatz von 1% geben, ist gekommen, um alle Ihre finanziellen Probleme ein für allemal zu beenden, für weitere Informationen und Fragen kontaktieren Sie uns durch Unsere Firma E-Mail: (worldbirdloan0944@gmail.com)

    (* Persönliche Darlehen Business-Darlehen (Secure und Unsecured)

    Grüße,
    Schnellkredit
    Generalberater
    Vorstandsvorsitzender (C.E.O)
    Büroleitung +1 202 858 4154
    Mr. Harrison Peterson,,.,,.,

    AntwortenLöschen

  109. Brauchen Sie einen dringenden Kredit? Wenn ja, mailen Sie uns jetzt an diese E-Mail: marioeva1991@gmail.com oder Sie können uns auch auf whatssap hinzufügen: +15715707604

    AntwortenLöschen
  110. Brauchen Sie heute ein Darlehen mit niedrigem Zins?

    Wir waren in der Lage, über 10.000.000 US-Dollar an Geschäfts- und Hypothekenkrediten weltweit an mehr als 10.000 Einzelpersonen zu vergeben. Wir verwenden unsere eigene Risiko-Technologie, um Ihnen das richtige Geschäft und Hypothekendarlehen zu liefern, die Sie benötigen. Unsere Dienstleistungen sind schnell und zuverlässig, Kredite werden innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Bewerbung genehmigt. Wir bieten Kredite von einem Minimum von $ 5.000 bis zu einem Maximum von $ 200 Millionen an.

    Haben Sie Probleme mit unbezahlten Rechnungen und wissen nicht, was Sie tun sollen? Wie wäre es mit einer seriösen Schuldenkonsolidierung Firma, die helfen kann, die Dinge einfacher zu machen, indem Sie bei der Reduzierung der monatlichen Rate, so dass Sie erschwingliche Rückzahlung Optionen sowie Raum zum Atmen haben, wenn es um das Ende des Monats und Rechnungen müssen kommen müssen bezahlt werden? Herr Giulia Stefano Loan Firm ist die Antwort. Reduzieren Sie Ihre Zahlungen, um die monatlichen Ausgaben zu entlasten. Email Giuliastefanoloanfirm@gmail.com Telefon: +1 (951) 999 6021

    Sind Sie von der Wirtschaftslage Ihres Landes betroffen und Ihre Bank weigert sich, Ihnen einen Kredit zu gewähren? Wenn Ihre Antwort Ja ist, dann suchen Sie nicht weiter. Wir bieten sichere Kredite zu einem Zinssatz von 2%.
    GIULIA STEFANO LOAN FIRM, giuliastefanoloinfirm@gmail.com Telefon: +1 (951) 999 6021 Ziele ist es, ausgezeichnete professionelle Finanzdienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

    Unsere Dienstleistungen umfassen Folgendes:

    * Persönliche Darlehen
    * Hypothekendarlehen
    * Geschäftskredite
    * Schuldenkonsolidierung
    * Autokredite
    * Studiendarlehen
    * Wohnungsbaudarlehen
    * Refinanzierungsdarlehen
    * Wohnungsbaudarlehen

    Wir bieten Kredite mit einem niedrigen Zinssatz von 2% und einer Kreditdauer von 1 bis 25 Jahren zur Rückzahlung (sicher und ungesichert) an. Behalten Sie Ihre finanziellen Probleme nicht für sich, Giulia Stefano Loan Firm wurde gegründet, um Ihnen zu helfen, diese Probleme zu lösen. Aus diesem Grund müssen Sie uns heute kontaktieren, um eine schnelle Lösung für Ihre finanziellen Probleme zu finden.

    HINWEIS: Es dauert nur weniger als 24 Stunden, um Ihre Datei zu bearbeiten und Ihr Darlehen genehmigt und es ist 100% garantiert, unabhängig von Ihrer Kredit-Score und Standort.

    Dein,
    Herr Giulia Stefano
    E-Mail: giuliastefanoloanfirm@gmail.com
    Telefon: +1 (951) 999 6021
    Wir sind zertifiziert und Ihre Informationen sind bei uns 100% sicher.

    AntwortenLöschen
  111. Brauchen Sie heute ein Darlehen mit niedrigem Zins?

    Wir waren in der Lage, über 10.000.000 US-Dollar an Geschäfts- und Hypothekenkrediten weltweit an mehr als 10.000 Einzelpersonen zu vergeben. Wir verwenden unsere eigene Risiko-Technologie, um Ihnen das richtige Geschäft und Hypothekendarlehen zu liefern, die Sie benötigen. Unsere Dienstleistungen sind schnell und zuverlässig, Kredite werden innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Bewerbung genehmigt. Wir bieten Kredite von einem Minimum von $ 5.000 bis zu einem Maximum von $ 200 Millionen an.

    Haben Sie Probleme mit unbezahlten Rechnungen und wissen nicht, was Sie tun sollen? Wie wäre es mit einer seriösen Schuldenkonsolidierung Firma, die helfen kann, die Dinge einfacher zu machen, indem Sie bei der Reduzierung der monatlichen Rate, so dass Sie erschwingliche Rückzahlung Optionen sowie Raum zum Atmen haben, wenn es um das Ende des Monats und Rechnungen müssen kommen müssen bezahlt werden? Herr Giulia Stefano Loan Firm ist die Antwort. Reduzieren Sie Ihre Zahlungen, um die monatlichen Ausgaben zu entlasten. Email Giuliastefanoloanfirm@gmail.com Telefon: +1 (951) 999 6021

    Sind Sie von der Wirtschaftslage Ihres Landes betroffen und Ihre Bank weigert sich, Ihnen einen Kredit zu gewähren? Wenn Ihre Antwort Ja ist, dann suchen Sie nicht weiter. Wir bieten sichere Kredite zu einem Zinssatz von 2%.
    GIULIA STEFANO LOAN FIRM, giuliastefanoloinfirm@gmail.com Telefon: +1 (951) 999 6021 Ziele ist es, ausgezeichnete professionelle Finanzdienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

    Unsere Dienstleistungen umfassen Folgendes:

    * Persönliche Darlehen
    * Hypothekendarlehen
    * Geschäftskredite
    * Schuldenkonsolidierung
    * Autokredite
    * Studiendarlehen
    * Wohnungsbaudarlehen
    * Refinanzierungsdarlehen
    * Wohnungsbaudarlehen

    Wir bieten Kredite mit einem niedrigen Zinssatz von 2% und einer Kreditdauer von 1 bis 25 Jahren zur Rückzahlung (sicher und ungesichert) an. Behalten Sie Ihre finanziellen Probleme nicht für sich, Giulia Stefano Loan Firm wurde gegründet, um Ihnen zu helfen, diese Probleme zu lösen. Aus diesem Grund müssen Sie uns heute kontaktieren, um eine schnelle Lösung für Ihre finanziellen Probleme zu finden.

    HINWEIS: Es dauert nur weniger als 24 Stunden, um Ihre Datei zu bearbeiten und Ihr Darlehen genehmigt und es ist 100% garantiert, unabhängig von Ihrer Kredit-Score und Standort.

    Dein,
    Herr Giulia Stefano
    E-Mail: giuliastefanoloanfirm@gmail.com
    Telefon: +1 (951) 999 6021
    Wir sind zertifiziert und Ihre Informationen sind bei uns 100% sicher.

    AntwortenLöschen
  112. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

    Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

    AntwortenLöschen
  113. Wir sind hier in Deutschland, damit Sie stressfrei stressen
    füllen Sie die Form der Kredite unter aus

    Wir bieten Kredite für geschäftliche oder private Zwecke mit einem Zinssatz von 3%.
    Wenn dies der Fall ist, senden Sie eine E-Mail mit den folgenden Informationen
    * Vollständiger Name: .................................
    * Erforderliche Kredithöhe: ..............
    * Länge: ............................
    * Land: ......................................
    * Telefon: ...................................
    * Besetzung: ................................
    * Monatliches Einkommen: ........................
    Ihre Zufriedenheit und Ihr finanzieller Erfolg ist unser Ziel
    E-MAIL :: billsdebtorshelsinvestment@gmail.com
    Sei schnell und ich hoffe du kannst vertrauen

    AntwortenLöschen
  114. Hello, Do you wish to be famous wealthy and powerful? Be part of this Elite organization called ILLUMINATI filled with world leaders, business authorities, innovators, artists and other influential and successful members of this planet. To apply for membership now you can contact us on whatsapp with +1(204)817-2986 or Email us @officialilluminatilordmaster@gmail.com
    ������JOIN OUR GLOBAL UNITY TO COMPLETE THE NEW WORLD ORDER. HAIL THE IILUMINATI
    Hello, Do you wish to be famous wealthy and powerful? Be part of this Elite organization called ILLUMINATI filled with world leaders, business authorities, innovators, artists and other influential and successful members of this planet. To apply for membership now you can contact us on whatsapp with +1(204)817-2986 or Email us @officialilluminatilordmaster@gmail.com
    ������JOIN OUR GLOBAL UNITY TO COMPLETE THE NEW WORLD ORDER. HAIL THE IILUMINATI

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, brauchst du einen dringenden Kredit? Ein Darlehen, um wahrscheinlich Ihr eigenes Geschäft zu erweitern oder zu gründen? oder Sie benötigen ein Darlehen für Bildung oder um Ihre Schulden zu bezahlen, Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch Kreditgeber, die Kredite an Einzelpersonen bietet und auch mit unseren Kunden zusammenarbeiten, mit einem Zinssatz von nur 3% das passt zu jedem Kunden und Sie werden unseren Service genießen. Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: Newworldfinance.ltd@gmail.com oder Newworldfinance.ltd@yahoo.com.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, brauchst du einen dringenden Kredit? Ein Darlehen, um wahrscheinlich Ihr eigenes Geschäft zu erweitern oder zu gründen? oder Sie benötigen ein Darlehen für Bildung oder um Ihre Schulden zu bezahlen, Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch Kreditgeber, die Kredite an Einzelpersonen bietet und auch mit unseren Kunden zusammenarbeiten, mit einem Zinssatz von nur 3% das passt zu jedem Kunden und Sie werden unseren Service genießen. Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: Newworldfinance.ltd@gmail.com oder Newworldfinance.ltd@yahoo.com.

    AntwortenLöschen
  117. Hallo, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Weltbank ist
    Er stimmte zu, jeder Person zu helfen
    oder staatliche Einrichtung, um einen zuverlässigen Kredit mit zu erhalten
    Mindestzinssatz von 3% von der Region von 3.000 auf die Region von 10 Millionen
    Sie brauchen dringend Geld?
    * Sehr schnell und einfach zu Ihrem Bankkonto wechseln.
    * Niedriger Zinssatz von 3%
    * Rückzahlungen von langfristigen (1-30 Jahre) Zeitraum.
    * Das Darlehen wird monatlich ausgezahlt und ist flexibel.
    * Wie lange dauert die Finanzierung? nach der Einreichung
    Kreditantrag
    Sie können die erste Antwort in weniger als 24 Stunden erwarten.
    Finanzierung für 72 bis 96 Stunden nach Erhalt der Information
    Wir brauchen.

    Kontaktieren Sie den Weltbankkredit mit der bestätigten genehmigten Lizenz.
    Wirtschaftshilfe für andere Länder.
    Für weitere Informationen und Bewerbungsformulare kontaktieren Sie sie
    Kredite.

    E-Mail: worldbankloanservices@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen, Herr Lewis Jeremy

    AntwortenLöschen
  118. Hallo, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Weltbank ist
    Er stimmte zu, jeder Person zu helfen
    oder staatliche Einrichtung, um einen zuverlässigen Kredit mit zu erhalten
    Mindestzinssatz von 3% von der Region von 3.000 auf die Region von 10 Millionen
    Sie brauchen dringend Geld?
    * Sehr schnell und einfach zu Ihrem Bankkonto wechseln.
    * Niedriger Zinssatz von 3%
    * Rückzahlungen von langfristigen (1-30 Jahre) Zeitraum.
    * Das Darlehen wird monatlich ausgezahlt und ist flexibel.
    * Wie lange dauert die Finanzierung? nach der Einreichung
    Kreditantrag
    Sie können die erste Antwort in weniger als 24 Stunden erwarten.
    Finanzierung für 72 bis 96 Stunden nach Erhalt der Information
    Wir brauchen.

    Kontaktieren Sie den Weltbankkredit mit der bestätigten genehmigten Lizenz.
    Wirtschaftshilfe für andere Länder.
    Für weitere Informationen und Bewerbungsformulare kontaktieren Sie sie
    Kredite.

    E-Mail: worldbankloanservices@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen, Herr Lewis Jeremy

    AntwortenLöschen
  119. Hier kommt ein erschwinglicher Kredit, der Ihr Leben für immer verändern wird, ich bin Alenxander Walker ein zertifizierter Darlehensgeber, ich biete Darlehen an Einzelpersonen und öffentlichen Sektor, die finanzielle Unterstützung in einem niedrigen Zinssatz von 2% benötigen. Schlechte Kreditakzeptabel, Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind sehr einfach und rücksichtsvoll. Sie werden nie etwas in dieser Kredittransaktion bereuen, weil ich Sie zum Lächeln bringen werde. Unsere Firma hat eine Menge Durchbrüche in der Bereitstellung von erstklassigen Finanzdienstleistungen für unsere Kunden, insbesondere im Bereich der Kreditsyndizierung und Kapitalbereitstellung für Privatpersonen und Unternehmen, verzeichnet. Wir haben kranke Industrien wieder zum Leben erweckt und wir unterstützen gute Geschäftsideen, indem wir Mittel für ihren Start bereitstellen. Wir haben ein Netzwerk von Investoren, die bereit sind, Einzelpersonen und Organisationen Geld in jeder beliebigen Menge zu geben, um Geschäfte und Operationen zu starten. Ich möchte, dass Sie die Tatsache verstehen, dass ich Alenxander Walker ist, um die weniger finanziellen Privilegien wieder auf die Schiene zu bringen alle Arten von Darlehen an sie (EG) Hypotheken, Wohnungsbaudarlehen Geschäftsdarlehen und schlechte Kredit-Darlehen kommerzielle Kredite, Start-up-Working-Capital-Darlehen, Baudarlehen, Autokredite, Hotelkredite und Studentenkredite, Privatkredite, Schuldenkonsolidierung Darlehen, Worauf wartest du so schnell wie möglich, warum versuchst du nicht Alenxander Walker Loan nach Hause zu gehen und frei von Schulden zu sein, sollte sich jeder interessierte Kunde so schnell wie möglich an mich wenden (alenxanderwalkerloanfirm@outlook.com) alenxanderwalkerloanfirm@outlook.com
    GOTT SEGNE DICH

    AntwortenLöschen
  120. Hallo...

    Sehr geehrter Bewerber, Ich bin Mr.Favour Melody World Best Darlehensangebot Company LTD .. Wir sind ein internationales Kreditunternehmen. Es ist eine finanzielle Chance an Ihrer Haustür Wir bieten Business-und Privatkredite usw., solange es um finanzielle Unterstützung geht .. Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch. Und ein kooperierender Finanzier für Immobilien und jede Art von Business-Finanzierung Bewerben Sie sich heute und Sie werden ein Darlehen von uns bekommen ..

    Bewerben Sie sich jetzt für Ihren sehr niedrigen Zinssatz von 2% Darlehen!

    * Wir bieten Darlehen in EURO und DOLLAR
    * Leihen zwischen 5000 USD bis 90.000.000,00 USD
    * Wählen Sie zwischen 1 bis 30 Jahren zur Rückzahlung.
    * Flexible Darlehensbedingungen.
    * Es eine Welt der Glück mit uns bringen Sie Ihre Freude zurück, indem Sie sich für ein Darlehen mit uns heute bewerben ...

    Alle diese Pläne und mehr, kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail für weitere Informationen .. ( favourworldbest990@outlook.com ) ODER SMS US NOW +1518 621 2700

    Mailen Sie uns jetzt: favourworldbest990@outlook.com
    Anruf / SMS: +1518 621 2700

    Gib deiner Welt eine Bedeutung.

    Grüße.

    Angebot der weltweit besten Darlehensfirma

    AntwortenLöschen
  121. Holen Sie sich das Bargeld innerhalb von Stunden
    Der Zweck eines kurzfristigen Bargeldkredits ist, das Ausleihen eine schnelle, schmerzlose und stressfreie Weise zu machen, Geld zu leihen. Daher ist der gesamte Prozess so einfach und einfach gestaltet, dass Sie sich mit minimalem Aufwand bewerben können und sofort eine Entscheidung über Ihre Kreditanträge treffen können. Es gibt nur ein einfaches Online-Formular, das ausgefüllt werden kann. Einmal genehmigt, kann das Geld innerhalb von Stunden auf Ihr Bankkonto überwiesen werden - ohne Einrichtungsgebühren. Für weitere Informationen bitte klicken Sie auf Antwort: philipmarkloanfirm8420@gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Wir bieten persönliche Darlehen bis zu $ 100.000, Sie suchen nach einem Business-Darlehen und wurden von einer Bank verweigert, können wir mit Darlehen von $ 5.000 zu einem Maximum von $ 100.000 * helfen, die Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen Rebuild und bekommen Sie zurück Kann Ihnen den Weg in eine bessere finanzielle Zukunft weisen.

    Pünktlich können Sie sich in wenigen Minuten bewerben und Ihr Geld noch am selben Tag bekommen.


    Verzögere nicht! E-Mail über {samsulalamcashfirm@gmail.com} oder besuchen Sie uns auf einer unserer Websites, um zu sehen, wie wir helfen können.

    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben,

    Freundliche Grüße
    Mr. Samsul Alam
    Samsulalamcashfirm
    Samsulalamcashfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,

    Diese Paul Hart Kreditgesellschaft und wir geben Darlehen bei 3% Zinssatz. Wir haben uns darauf spezialisiert, tragfähige Kreditlösungen anzubieten, die den finanziellen Bedürfnissen derjenigen gerecht werden, die für ihr Geschäft oder Privatleben unmittelbar Geld benötigen. Mit wettbewerbsfähigen Konditionen und flexiblen Angeboten, um Ihre finanzielle Belastung auf effektive Weise zu reduzieren, mit 100% Garantie durch einen einfachen Online-Bewerbungsprozess, was wiederum Ihre kostbare Zeit spart und Ihnen ermöglicht, in kürzester Zeit Geldmittel zu erhalten.

    Unten sind die Arten von kommerziellen Darlehen, die ich darstelle: Kommerziell, Immobilien, Hypothekenfinanzierung, Asset-Based Finanzierung, Bestandskredite, persönliche Finanzierung, Geschäftsfinanzierung, Ausrüstungsfinanzierung, Betriebsfinanzierung, medizinische Ausrüstungsfinanzierung, Finanzierung von Leasingkauf, Finanzierung von die Risikokapitalmenge und viele mehr. Kredite können unabhängig von persönlichen Krediten, fehlenden Sicherheiten oder kurzfristigen Geschäften zu einem Zinssatz von 3% pro Jahr vergeben werden. Ich analysiere Ihre Bedürfnisse, um eine Lösung zu finden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail: paulhartloanfirm@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  124. IHRE BESTE GELEGENHEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND LEISTUNG, E-Mail zu verbinden: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde

    Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unseren Agenten kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    AntwortenLöschen
  125. VERBINDEN SIE SICH HEUTE DER GROSSEN ILLUMINATI BRUDER HOOD UND LEBEN SIE EIN BESSERES UND GLÜCKLICHES LEBEN. WILLKOMMEN AUF DEM GROSSEN TEMPEL VON RICHEN, FAME UND POWER. Bitte teilen Sie kein Blut. Bitte Text Me oder rufen Sie +12149976176 oder e-mail uns an (worldillminatitemple001@gmail.com), Sind Sie ein Geschäft, Mann oder Frau, Politiker, Musiker, Pastor, Anwalt, Schauspieler, Schauspielerin, Banker und Sie. möchte reich, mächtig sein und im Leben berühmt sein. Sie können Ihre Träume erreichen, indem Sie ein Mitglied der großen Bruderschaft ILLUMINATI werden. Damit können alle deine Träume und Herzenslust voll erfüllt werden, wenn du wirklich ein Mitglied der großartigen ILLUMINATI-Bruderschaft sein willst. Hinweis: Neu geworbene Mitglieder haben Anspruch auf 2.000.000,00 US-Dollar, einen goldenen Ring, der dich beschützt und gilden wird von Feinden und ein kostenloses Visum nach United State of America. Bitte teilen wir kein Blut. Mit freundlichen Grüßen Text oder Anruf +12149976176 Whatsapp: +2349032874171, www.viber.com +639356569294 oder E-Mail uns auf (worldillminatitemple001@gmail.com) für weitere Informationen.

    AntwortenLöschen
  126. We are major/Direct providers of Fresh Cut BG, SBLC, POF, MTN, Bonds and CDs and this financial instruments are specifically for lease and sale.We are one of the leading Financial instrument providers with offices all over Europe.
    we always deliver on time and precision as Set forth in the agreement. You are at liberty to engage our leased facilities into trade programs, project financing, Credit line enhancement, Corporate Loans (Business Start-up Loans or Business Expansion Loans), Equipment Procurement Loans (Industrial Equipment, Air crafts, Ships, etc.) as well as other financial instruments issued from AAA Rated bank such as HSBC Bank Hong Kong, HSBC Bank London, Deutsche Bank AG Frankfurt, Barclays Bank , Standard Chartered Bank and others on lease at the lowest available rates depending on the face value of the instrument needed, Our Terms and Conditions are reasonable.

    DESCRIPTION OF INSTRUMENTS:
    1. Instrument: Bank Guarantee (BG)/SBLC (Appendix A)
    2. Total Face Value: 10M MIN to 50B MAX USD or Euro
    3. Issuing Bank: HSBC, Deutsche Bank Frankfurt, UBS or any Top 25 .
    4. Age: One Year, One Day
    5. Leasing Price: 4 1%
    6. Sale Price: 32 2%
    7. Delivery by SWIFT .
    8. Payment: MT103-23
    9. Hard Copy: Bonded Courier within 7 banking days

    We are ready to close leasing with any interested client in few banking days, if interested do not hesitate to contact me direct.

    Name:May Gary
    Email:algecoglobalfinanceplc@gmail.com
    Skype::algecoglobalfinanceplc


    AntwortenLöschen
  127. Hallo, Willst du dich den Illuminati anschließen und reich, berühmt und mächtig sein?
    für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der
    Illuminati € 50.000.000 in Ihr Bankkonto ......
    € 600.000 wöchentliches Gehalt .........
    Ein Auto Wert von € 400.000 .......
    Award-Vertrag im Wert von €700.000.000 .......
    Ein Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Total Lebensstil ändert sich ?? Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, oder mailen Sie uns auf: greatilluminati0666@gmail.com, damit wir den Beitrittsprozess beginnen können !!!

    AntwortenLöschen
  128. Good news!!! Good news!!!, Do you want to live a rich,healthy and famous
    life. Do you want to get rich immediately and be out of suffering? Do you
    want the world to recognize you and listen to you when you speak? do you
    want to be in power and control? if yes, here is a good tip just join the
    “ILLUMINATI ORGANISATION”, you may ask “How Can I Join” , the answer is
    simple all you have to do is to contact us to ELEVATE YOURSELF FROM
    POVERTY..

    Do not hesitate to contact us.

    Phone number Text / Whatsapp: +1(706)804-2665

    Email : illuminati666officialcult@gmail.com


    BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
    BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.

    THANKS/.....
    TEAM REGARDS
    PLAN ILLUMINATION

    AntwortenLöschen
  129. LEBE DEIN WUNSCH LEBEN, INDEM DU HEUTE MIT DER GROSSEN ILLUMINATI BRUDERSCHAFT VERBUNDENST.
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde

    Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unseren Agenten kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    AntwortenLöschen
  130. Dank Chris Luccy Darlehen begrenzt für die Hilfe, die ich dieses Darlehen werde ich für immer Ihnen dankbar sein, ich werde für immer Zeugnis über Ihre gute Firma geben, die ich jeden raten werde, der ein Darlehen benötigt, um diese Kreditfirma für Hilfe zu kontaktieren, die es E-Mail gibt über ( Chrisluccy@hotmail.com ) WhatsApp +14154837688

    AntwortenLöschen
  131. Wenn Sie mit einem Unternehmen in Bezug auf Online-Kreditversicherungen zu einem niedrigen Zinssatz von 3% und besseren Plänen / Rückzahlungsplan Kontakt aufnehmen möchten. Sie können sie per E-Mail unter {directaccesservice@gmail.com} oder whatsapp @ +15754148400 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  132. We are major/Direct providers of Fresh Cut BG, SBLC, POF, MTN, Bonds and CDs and this financial instruments are specifically for lease and sale.We are one of the leading Financial instrument providers with offices all over Europe.
    we always deliver on time and precision as Set forth in the agreement. You are at liberty to engage our leased facilities into trade programs, project financing, Credit line enhancement, Corporate Loans (Business Start-up Loans or Business Expansion Loans), Equipment Procurement Loans (Industrial Equipment, Air crafts, Ships, etc.) as well as other financial instruments issued from AAA Rated bank such as HSBC Bank Hong Kong, HSBC Bank London, Deutsche Bank AG Frankfurt, Barclays Bank , Standard Chartered Bank and others on lease at the lowest available rates depending on the face value of the instrument needed, Our Terms and Conditions are reasonable.

    DESCRIPTION OF INSTRUMENTS:
    1. Instrument: Bank Guarantee (BG)/SBLC (Appendix A)
    2. Total Face Value: 10M MIN to 50B MAX USD or Euro
    3. Issuing Bank: HSBC, Deutsche Bank Frankfurt, UBS or any Top 25 .
    4. Age: One Year, One Day
    5. Leasing Price: 4 1%
    6. Sale Price: 32 2%
    7. Delivery by SWIFT .
    8. Payment: MT103-23
    9. Hard Copy: Bonded Courier within 7 banking days

    We are ready to close leasing with any interested client in few banking days, if interested do not hesitate to contact me direct.

    Name:May Gary
    Email:algecoglobalfinanceplc@gmail.com
    Skype::algecoglobalfinanceplc

    AntwortenLöschen
  133. We are major/Direct providers of Fresh Cut BG, SBLC, POF, MTN, Bonds and CDs and this financial instruments are specifically for lease and sale.We are one of the leading Financial instrument providers with offices all over Europe.
    we always deliver on time and precision as Set forth in the agreement. You are at liberty to engage our leased facilities into trade programs, project financing, Credit line enhancement, Corporate Loans (Business Start-up Loans or Business Expansion Loans), Equipment Procurement Loans (Industrial Equipment, Air crafts, Ships, etc.) as well as other financial instruments issued from AAA Rated bank such as HSBC Bank Hong Kong, HSBC Bank London, Deutsche Bank AG Frankfurt, Barclays Bank , Standard Chartered Bank and others on lease at the lowest available rates depending on the face value of the instrument needed, Our Terms and Conditions are reasonable.

    DESCRIPTION OF INSTRUMENTS:
    1. Instrument: Bank Guarantee (BG)/SBLC (Appendix A)
    2. Total Face Value: 10M MIN to 50B MAX USD or Euro
    3. Issuing Bank: HSBC, Deutsche Bank Frankfurt, UBS or any Top 25 .
    4. Age: One Year, One Day
    5. Leasing Price: 4 1%
    6. Sale Price: 32 2%
    7. Delivery by SWIFT .
    8. Payment: MT103-23
    9. Hard Copy: Bonded Courier within 7 banking days

    We are ready to close leasing with any interested client in few banking days, if interested do not hesitate to contact me direct.

    Name:May Gary
    Email:algecoglobalfinanceplc@gmail.com
    Skype::algecoglobalfinanceplc

    AntwortenLöschen
  134. When It Comes To Personal Loans * Business Loans etc., Contact Us Today Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com ) It’s Imperative To Work With The Right Company. We Help You Get The Best Rate For Your Business Loan Regardless Of Your Credit!!! If You Are Looking For A Personal Loans * Business Loans etc., You Have Come To The Right Place. Contact Us Today For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    Do You Need A Loan To Consolidate Your Debt At 1.0%? Or A Personal Loans * Business Loans etc. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    We Offers Financial Consulting To Client, Companies Seeking Debt / Loan Financing And Seeking For Working Capital To Start A New Business Or To Expand Existing Business. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    Kindly write us back with the loan information;
    - Complete Name:
    - Loan amount needed:
    - Loan Duration:
    - Purpose of loan:
    - City / Country:
    - Telephone:
    - How Did You Hear About Us:

    Do You Need A Loan To Consolidate Your Debt At 1.0%? Or A Personal Loans * Business Loans etc. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    We Offers Financial Consulting To Client, Companies Seeking Debt / Loan Financing And Seeking For Working Capital To Start A New Business Or To Expand Existing Business. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    AntwortenLöschen
  135. When It Comes To Personal Loans * Business Loans etc., Contact Us Today Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com ) It’s Imperative To Work With The Right Company. We Help You Get The Best Rate For Your Business Loan Regardless Of Your Credit!!! If You Are Looking For A Personal Loans * Business Loans etc., You Have Come To The Right Place. Contact Us Today For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    Do You Need A Loan To Consolidate Your Debt At 1.0%? Or A Personal Loans * Business Loans etc. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    We Offers Financial Consulting To Client, Companies Seeking Debt / Loan Financing And Seeking For Working Capital To Start A New Business Or To Expand Existing Business. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    Kindly write us back with the loan information;
    - Complete Name:
    - Loan amount needed:
    - Loan Duration:
    - Purpose of loan:
    - City / Country:
    - Telephone:
    - How Did You Hear About Us:

    Do You Need A Loan To Consolidate Your Debt At 1.0%? Or A Personal Loans * Business Loans etc. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    We Offers Financial Consulting To Client, Companies Seeking Debt / Loan Financing And Seeking For Working Capital To Start A New Business Or To Expand Existing Business. Interested Parties Should Contact Us For More Information Through Via E-mail: SuiteCapitals@gmail.com ( SuiteCapitals@post.com )

    AntwortenLöschen
  136. Hi Dear Sir / Madam
    you have a special business manager and you need a loan to build your
    project or consolidate your debts. You are looking for a loan to start a
    new business or pay for a home, car or realize a project of your dreams.

    You are unemployed and you have no one to help you. We are available to
    help you find a solution to your loan application at an interest rate of 2%
    per annum, regardless of the amount and with a flexible discount plan
    tailored in your sense that you have the option to repay the loan for a
    period of time between the ages of 5 and 35.

    The following lending services:

    * Financing
    * Real Estate Loans
    * Investment credits
    * Car loan
    * Consolidation debt
    * Credit lines
    * Second Mortgage
    * Redemption Credit
    * Personal Loans

    Schools and student loans, therefore, if you have a flag, bank the bank, or
    better you have a draft law enforcement.

    Please contact us for more information about our offer. All of our loan
    deals are studied according to your personal loan needs from € 6,000 to €
    387 million.

    * "do not seriously refrain"

    Contact: peterheymannloanoffer@gmail.com

    sincere greetings

    MARIJA URBAN

    Contact: peterheymannloanoffer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Sehr geehrte Damen und Herren
    Sie haben einen besonderen Geschäftsführer und benötigen ein Darlehen, um Ihr Unternehmen aufzubauen
    projektieren oder konsolidieren Sie Ihre Schulden. Sie suchen nach einem Kredit, um eine
    neues Geschäft oder für ein Haus, ein Auto oder ein Projekt Ihrer Träume bezahlen.

    Sie sind arbeitslos und haben niemanden, der Ihnen helfen kann. Wir stehen zur Verfügung
    Hilfestellung bei der Suche nach einer Lösung für Ihren Kreditantrag zu einem Zinssatz von 2%
    jährlich, unabhängig von der Höhe und mit einem flexiblen Rabattplan
    maßgeschneidert in Ihrem Sinne, dass Sie die Option haben, das Darlehen für eine
    Zeitraum zwischen dem 5. und 35. Lebensjahr.

    Folgende Darlehensdienstleistungen:

    * Finanzierung
    * Immobiliendarlehen
    * Investitionsgutschriften
    * Autokredit
    * Konsolidierungsschuld
    * Kreditlinien
    * Zweite Hypothek
    * Rückzahlungsguthaben
    * Persönliche Darlehen

    Schulen und Studentendarlehen also, wenn Sie eine Fahne haben, Bank oder Bank
    besser Sie haben einen Entwurf der Strafverfolgung.

    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unserem Angebot. Unser gesamtes Darlehen
    Angebote werden je nach Ihrem persönlichen Kreditbedarf von 6.000 € bis € geprüft
    387 Millionen.

    * "nicht ernsthaft ablehnen"

    Kontakt: peterheymannloanoffer@gmail.com

    aufrichtige grüße

    MARIJA URBAN

    Kontakt: peterheymannloanoffer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  138. IHRE BESTE GELEGENHEIT FÜR DEN GROßEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND KRAFT.
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHER SACRIFICE IST BETEILIGT
    Sie können den Tempelagenten über Whatsapp erreichen: + 1682-214-4967

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, kraftvoll sein, heute dem Illuminati-Bruderschaftskult beitreten und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 800.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu erhalten…

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglied werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 US-Dollar

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: (+ 1682-214-4967)

    AntwortenLöschen
  139. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  140. Bist du finanziell angeschlagen? Suchen Sie ein Darlehen?
    Wir bieten persönliche Darlehen, Geschäftskredite, Studentendarlehen, Autokredite und Darlehen
    Um Rechnungen von 7000 USD bis 10 000 000 USD auszahlen zu können, Dollar / Euro, bei 3%
    Zinssätze. Darlehen müssen für legitime und rechtliche Zwecke sein. Wenn Sie brauchen
    Finanzielle Hilfe / Darlehen Kontaktieren Sie uns jetzt direkt unter:
    Mrfrankpoterloanoffer@Gmail.com
    Grüße,
    Herr Pater L Roland.
    Kontakt-E-Mails: Mrfrankpoterloanoffer@Gmail.com
    ************************************************* *****************
    HINWEIS: ENTSCHULDIGUNG, WENN SIE DIESE MELDUNG ALS WARNMELDUNG IN Ihrem Spam-Ordner sehen
    DANK IHR EMAIL-DOMAIN-NETZWERK-PROVIDER.

    AntwortenLöschen
  141. Treg Finance Limited provides personal loans/business loans/trade finance/import & export loans/project loans to companies of all sizes ranging from individuals, companies and trader's globally. Just one simple process, We make financing the growth of your business simple, transparent, and fair.


    No jargon, no hidden fees
    Simple approval process
    Fast business loans funded in just 2-3 business days
    Low Interest rate of 2%
    Companies can be profitable or have negative net income
    Prior bankruptcies accepted
    Zero credit checks required
    Individuals with Bad credit can apply
    Flexible repayment schedules
    CIS & KYC required for all loan applicant irrespective of location/country
    Loan Duration from 1 year - 20 years maximum
    Grace period of 12 - 24 months for large business loans/working capital
    Loan Funding/Financing is not limited to any geographical location or country whatsoever


    We build just the right financing for each client, with simple paperwork, quick approvals, and flexible payment schedules. For further details, Kindly contact us via email, telephone, Skype. Intermediaries/Consultants/Brokers are welcome to bring their clients and are 100% protected. In complete confidence, we will work together for the benefits of all parties involved, Looking forward to rendering the best of our services to all esteemed clientele globally.


    Treg Finance Company Limited
    Website: http://tregfinance.net/home.html
    Email: info@tregfinance.net
    Whatsapp: +44 7757-109446
    Skype id: treg.finance1@outlook.com
    201 Bishopsgate, London, EC2M 3AE
    Company Registration No. 02587815

    AntwortenLöschen
  142. Es ist Zeit, Ihr neues Glück nach Hause zu bringen !!!!!!

    Sehr geehrter Herr / Frau,
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Darlehensleistungen von allen führenden Banken und NBFCs anbieten,
    1. Wohnungsbaudarlehen
    2. Darlehen gegen Eigentum
    3. LRD für gemietete Immobilien
    4. Gewerblicher Kredit

    #Sehrster Mindestzinssatz
    # Niedrig / Null-Bearbeitungsgebühr

    E-Mail-ID: peterheymannloanoffer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  143. NAME ILLUMINATI WURDE, WAS MENSCHEN IN UNTERSCHIEDLICHEN LÄNDERN VERWENDET WERDEN, UM GELD ZU TRAGEN, DASS SIE JETZT VON DEN ARMEN BRÜDERN UND SCHWESTERN HERUNTERLADEN, DASS DIESE ORGANISATION MIT EINER KONZEPTANZEIGE BEACHTET SIE MÜSSEN SORGFÄLTIG SEIN, WEIL WIR VON NEUEN MITGLIEDERN VOLLSTÄNDIG BEKOMMEN SIND ICH WISSEN, DASS ICH ERFOLGREICH IST, BEVOR DIESE ORGANISATION VERBUNDEN WIRD, UM DEN ARTEN, DEN TALENTIERTEN, DEN GESCHÄFTSMÄNNERN UND FRAUEN ZU ERRICHTEN Weitere Informationen zum Beitritt erhalten Sie von MYATSAP unter +2348078351159 oder per E-Mail unter williamroberhail666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  144. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Wohlstands und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  145. Die Grüße von ILLUMINATI an die Vereinigten Staaten und die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, um sich der Bruderschaft von Illuminate anzuschließen, wo Sie verlorene Träume finden können, in denen Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutspende sehen können. Wir zahlten 700.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder in der Bruderschaft willkommen zu heißen, die Häuser, in die sie sich entschieden haben und in die sie investiert haben, und die Lebenschancen, die sie berühmt gemacht haben.
    Die Vorteile eines Beitritts zu den neuen Mitgliedern von ILLUMINE.
    1. Cash-Belohnungen von 700.000 US-Dollar.
    2. Das neue Sleek Dream CAR im Wert von 150.000 $
    Kaufen Sie ein Traumhaus im Land Ihrer Wahl
    4. Reisen Sie in den diplomatischen Pass eines Landes und so weiter.
    5. Bezahlen Sie als Mitglied jeden Monat $ 1.970.000 auf Ihr Bankkonto.
    Hinweis; Sie können der Illuminati-Bruderschaft überall auf der Welt beitreten: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.
    Hinweis: Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail: illuminatitemple91212@gmail.com
    Grüße ILLUMINE TEMPLE USA

    AntwortenLöschen
  146. Beachtung,
    Beantragen Sie ein schnelles und bequemes Darlehen, um Rechnungen abzuzahlen, Hypothekenkredite einzurichten, die Konsolidierung von Darlehen und ein neues Geschäft oder finanzieren Sie Ihre Projekte zu einem günstigen Zinssatz von 3%. Kontaktieren Sie uns noch heute @ :( a.j.keenloafirm@gmail.com) mit Darlehen Erforderlicher Betrag. Wir sind zertifizierter, registrierter und legitimer Kreditgeber. Wenn Sie an diesem Darlehen interessiert sind, kontaktieren Sie uns noch heute. Für weitere Informationen zum Darlehensprozess, wie die Darlehensbedingungen und -bedingungen und wie das Darlehen an Sie übertragen wird. Wir brauchen Ihre dringende Reaktion, wenn Sie interessiert sind. Informationen von Ihnen erhalten:

    Vollständiger Name: ............
    Erforderlicher Kreditbetrag: ......... ..
    Telefon: ............
    Dauer: ............
    Land: .............
    Bundesland / Provinz: ...............
    Monatliches Einkommen: ..........
    Familienstand: ......... ..
    Alter Geschlecht: ............ ..
    Darlehen Zweck: ............ ..

    HINWEIS: Alle Antworten sollten an folgende Adresse gesendet werden:
    a.j.keenloafirm@gmail.com
    für eine schnelle Bearbeitung.
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  147. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  148. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  149. Hallo zusammen,

    HIER IST MEIN TESTIMONY Wie finde ich mein CREDIT?

    Mein Name ist Frau Bazalar Petra, geboren in Deutschland. Ich werde von drei verschiedenen internationalen Internet-Finanziers getäuscht. Sie alle versprechen, mir einen Kredit zu gewähren, nachdem sie verschiedene Zulagen erhalten haben, die nichts bewirken und keine positiven Ergebnisse gebracht haben. Ich habe mein hart verdientes Geld verloren. Als ich eines Tages mit Tränen in den Augen das Internet durchsuchte, fand ich ein Zeugnis des Mannes, der ebenfalls aufgewachsen war und schließlich an eine legitime Darlehensfirma namens YAMADA CARLOS INVESTMENT COMPANY (carlosyamadainvestment@gmail.com) verwiesen wurde Schließlich bekam er seinen Kredit, also beschloss ich, dieselbe Darlehensfirma zu kontaktieren, und dann erzählte ich ihnen meine Geschichte darüber, wie drei verschiedene Kreditgeber mich betrogen haben, der nichts tat, mir aber mehr Schmerzen bereitete. Ich erklärte das Unternehmen per E-Mail und alles, was sie mir nicht erzählte, war zu weinen, weil ich mein Darlehen in ihrem Geschäft bekommen würde und ich die richtige Entscheidung getroffen habe, sie zu kontaktieren. Ich füllte das Darlehensantragsformular aus und setzte mich mit allem, was sie verlangte, und dieses große Unternehmen (YAMADA CARLOS INVESTMENT COMPANY), das von Herrn Carlos Yamada geleitet wurde, gewährte mir einen Kredit von 500.000 Euro. Hier bin ich glücklich, weil mir die YAMADA CARLOS INVESTMENT COMPANY gegeben hat einen Kredit, also schwor ich, dass ich weiterhin kommentieren würde, wie ich meinen Kredit online ansehen kann. Meine Brüder und Schwestern, die Sie dringend ein Darlehen benötigen, empfehle ich Ihnen für diese ehrliche Geschäftsinvestition. YAMADA CARLOS kontaktiere sie für Ihr Darlehen und gebe auch eine Bestätigungs-E-Mail: carlosyamadainvestment@gmail.com

    KONTAKT
    YAMADA CARLOS Investition
    E-Mail: carlosyamadainvestment@gmail.com
    WhatsApp: +12093090243

    AntwortenLöschen
  150. Willkommen in der Brotherhood Illuminati, wo Sie können
    wird eine berühmte Veränderung sein und Ihre Lebensgeschichte wird sich ändern
    Ich heiße MR. BARON, ich bin hier, um meine zu teilen
    Zeugnis davon, wie ich mich den großen Illuminaten der Bruderschaft nähere
    und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war sehr arm
    Kein Job und ich habe kein Geld
    Familie, ich war im Leben verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte
    Jeden Tag, an dem ich Tränen teilte, sah ich nur wie meine Familie aus
    Ich werde nicht teilnehmen
    die großen Illuminaten, mit denen ich sie im Internet konfrontiert habe
    Ich habe nie geglaubt, sagte ich, lass es mich versuchen, ich schicke dir eine E-Mail
    Ich sagte, wir passieren in meinem Leben
    Ich verändere meine Geschichte wirklich total. Du gibst mir das
    Summe von 1.200.000 $ und viele Dinge. durch die Illuminaten I
    Krieg kann reich werden und viele
    Heute in meinem Land berühmt und beliebt
    Ich und meine Familie leben glücklich und ich bin am meisten
    Der glücklichste Mann ist die Gelegenheit für dich, mitzumachen
    Illuminati und werde reich und berühmt im Leben und sei wie
    andere Menschen und ihr Leben werden wir ändern. Wenn du bist
    interessiert an der großen Bruderschaft Illuminati.then
    Kontaktieren Sie ihn unter +2348026905065 oder für weitere Informationen
    E-Mail: ogbiditemple@outlook.com oder Sie benötigen meine Unterstützung. E-Mail: fredakonto32@gmail.com

    AntwortenLöschen
  151. VERFAHREN FÜR DIE MONTAGE DES GROSSEN TEMPELS VON ILLUMINATI GELD UND ENERGIE, BEITRETEN SIE WLLAPITINTI WhatsApp unseren Vertreter +2348107419450 oder per Post oder Postkarte
    (Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

    Sind Sie ein Mann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll sein? Tritt den Illuminaten bei
    Brüderlichkeit verehrt heute und erhält sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Haus. Jeder Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 120.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt.
    Führer und Top-5-Prominente der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348107419450 oder was ist mit ihm in
    +2348107419450) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  152. IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, DEN GROSSEN TEMPEL VON ILLUMINATI VON GELD UND KRAFT ZU VERBINDEN.
    HINWEIS: KEIN MENSCHENSTOFF IST BETEILIGT
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp erreichen: + 1682-214-4967

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, Politiker, Musiker, Student? Möchten Sie reich, berühmt und kraftvoll sein, treten Sie dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute bei und erhalten Sie eine reichhaltige sofortige Summe. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. An jedem Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 800.000 US-Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 USD.

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

    AntwortenLöschen
  153. Schließen Sie sich Illuminati an, um wirtschaftliche Macht, Wohlstand und geistige Stärke zu erlangen. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(806)305-9914.
    VORTEILE FÜR MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Barzahlung in Höhe von 1.250.000 Euro.
    2. Ein neues schlankes Traumauto im Wert von 270.000 Euro.
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    4. Monatliche Einzahlung von 8.000 Euro auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied.
    5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld und die Kraft in 3 Tagen zu sehen.
    Wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind, senden Sie eine E-Mail an illuminatistar6666@gmail.com oder an WhatsApp +1(806)305-9914.

    AntwortenLöschen
  154. SIE MÜSSEN HIER SORGFÄLTIG SEIN, DIE MEISTEN KOMMENTARE ZUM BEITRETEN ZU ILLUMINATI SIND FALSCH, DASS ICH ZULETZT VON 3 PERSONEN GETRÜCKT WURDE, ILLUMINATI-AGENT ZU WERDEN ILLUMINATI RUFEN SIE SCHNELL +2348129175848 AN ODER senden Sie eine Nachricht an WhatsApp unter der gleichen Nummer +2348129175848 oder senden Sie eine E-Mail an pedromore911 @ gmail.com oder pedromore911@gmail.com Sie können unseren neuen Hauptsitz in den USA anrufen, da unser Hauptsitz nicht mehr in den USA ist In Großbritannien befinden wir uns jetzt in den USA, um Bestätigungen zu erhalten. Rufen Sie unsere Hauptgeschäftsstellennummer an: +2348129175848

    AntwortenLöschen
  155. SIE MÜSSEN HIER SORGFÄLTIG SEIN, DIE MEISTEN KOMMENTARE ZUM BEITRETEN ZU ILLUMINATI SIND FALSCH, DASS ICH ZULETZT VON 3 PERSONEN GETRÜCKT WURDE, ILLUMINATI-AGENT ZU WERDEN ILLUMINATI RUFEN SIE SCHNELL +2348129175848 AN ODER senden Sie eine Nachricht an WhatsApp unter der gleichen Nummer +2348129175848 oder senden Sie eine E-Mail an pedromore911 @ gmail.com oder pedromore911@gmail.com Sie können unseren neuen Hauptsitz in den USA anrufen, da unser Hauptsitz nicht mehr in den USA ist In Großbritannien befinden wir uns jetzt in den USA, um Bestätigungen zu erhalten. Rufen Sie unsere Hauptgeschäftsstellennummer an: +2348129175848

    AntwortenLöschen
  156. IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, SICH DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL AUS GELD UND KRAFT ANZUNEHMEN.
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfern ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: + 1682-214-4967

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Möchten Sie reich, berühmt und einflussreich im Leben sein, sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute anschließen und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten? 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Zuhause. an jedem Ort, an dem Sie sich dafür entscheiden, auf dieser Welt zu leben, und außerdem 80.000.000 US-Dollar im Monat als Gehalt erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD.

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um mit unseren Partnern Kontakt aufnehmen zu können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

    AntwortenLöschen