Samstag, 25. August 2012

Zwangsabgabe für unsere Bürger nun real


Ein Brief der Zivilen Koalition enthüllt: Im Bundesfinanzministerium werden konkrete Pläne zur Zwangsanleihe für jeden Bürger unseres Landes vorbereitet.

 

Ein Leck im Ministerium verrät: Zwangsanleihe soll 10% des Vermögens betragen?
Gleichzeitig ist der Abbau der staatlichen Souveränität geplant, getarnt als politische Union. Schäuble ganz offen: "Wir können die politische Union erreichen, wenn wir eine Krise haben". Von Kai Homilius


Ein FAX flattert in die Redaktion. Der Inhalt enthüllt brisantes. Es handelt sich um einen Brief von Beatrix von Storch, der Chefin der Zivilen Koalition in Sachen Euro-Krise. Darin heißt es u. a. "Ich weiß unmittelbar aus dem Finanzministerium, daß dort Zwangsanleihen ganz konkret geprüft und also vorbereitet werden." Und zwar weil die Staaten kein billiges Geld mehr an den Märkten bekämen, müsse der Staat sich nun das Vermögen der Bürger holen, so von Storch weiter

 

10 Prozent-Zwangsanleihe geplant


Wie soll das geschehen? Was hat sich der Bundesfinanzminister ausgedacht? Storch dazu: "Wer eine Eigentumswohnung, Haus oder einen landwirtschaftlichen Betrieb hat, der wird (zunächst) wohl 10% von dessen Wert bar hergeben müssen."
Jetzt ist es also raus. Die Party ist vorbei. Normalerweise trifft den Katzenjammer den Partygänger selbst. Unsere Politiker machen jedoch Ferien, unterbrechen diese nur, wenn weitere Milliarden zu bewilligen sind. Nichts dokumentiert deutlicher die Distanz zwischen Bürger und den Politikern dieses Landes als diese Milliardenversprechen an fremde Länder, oder besser noch deren Banken.
Bei Storch heißt es zur Finanzierung weiter: "Wer das Geld nicht bar hat, der bekommt es von der Bank - und eine Hypothek auf seine Immobilie." Das seien eben werthaltige Sicherheiten im Gegensatz zu den leeren Rückzahlungsversprechen offensichtlich bankrotter Staaten, so Storch weiter.

 

ZENSUS war die Vorbereitung


Jetzt ergibt alles einen Sinn: 2011 wurde der sogenannte ZENSUS durchgeführt, eigentlich ist damit eine Volkszählung gemeint. Hier jedoch wurden konkrete Immobiliendaten erfasst und nebenbei auch noch der Besitz der Bürger. Im eigentlichen Sinne ging es um die Erfassung von möglichen Sicherheiten, die der Staat mittels Zwangsanleihe vom Bürger einkassieren kann. Diese Maßnahme wird auch Mieter treffen, denn die Kosten für Beleihungen, Hypothek o. Ä. werden garantiert auf die Mieter umgelegt.

 

Beendigung der staatlichen Souveränität und der Haushaltshoheit


Unter dem Deckmantel der "Vertiefung der europäischen Integration" wird an der Auflösung Deutschlands als Nationalstaat gearbeitet. Und zwar um die Krise zu beenden. Dass Schäuble sich die Krise bzw. deren aktuelle Verschärfung herbeisehnte, verriet er schon am 18. November 2011 der NYT: "Wir können die politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben."
Und Schäubles Intimus, jetziges EZB-Ratsmitglied, Jörg Asmussen, fordert die Abgabe des Haushaltsrechts an den ESM. Storch dazu: "Wer über den Haushalt entscheidet, entscheidet, wie wir leben" ... Man könnte mit Sarrazin kommentieren: "man wird in Europa erst Ruhe geben, wenn Deutschland für alle Euroländer zahlt". Installiert wird im ESM ein Direktorium, wo neben Deutschland noch 16 weitere Staaten mit je einem Mitglied vertreten sein werden. Diese 17 Vertreter bestimmen dann über unser Schicksal. Bis aus "armes Deutschland" eben "Deutschland ist ein armes Land" geworden ist.

 

Mobilisierung von Widerstand ist das Recht und die Pflicht eines Jeden!

 

2 Kommentare:

  1. Genau SO sieht es aus - und genau SO wird es kommen, wenn wir ALLE (nicht nur Hausbesitzer, sondern auch ALLE MIETER) uns nicht dagegen wehren - nur W I E ??

    Ähnliches hat die GEZ mit ihrer geplanten Haushaltsabgabe ab 2013 vor - unabhängig davon, ob in dem jeweiligen Haushalt sich ein (oder mehrere) Rundfunk-, Fernseh- oder sonstiges Medienwiedergabegerät (auch PC´s und Autoradios gehören heutzutage dazu) befindet.

    Und das alles, ohne daß diese Re-GIER-ung irgend eine Legitimation durch das Volk hätte.

    Was muß eigentlich noch passieren, daß der DEUTSCHE MICHEL munter wird und sich zusammenschließt - über alle unterschiedlichen Detailauffassungen hinweg????
    Wo ist der gemeinsame Nenner, der UNS EINT?

    Schlaf weiter - ARMES DEUTSCHLAND

    AntwortenLöschen
  2. Der gemeinsame Nenner der diejenigen eint die noch Deutsche sein wollen heißt: Freiheit für Deutschland und das Deutsche Volk!

    Diejenigen, die gerne Bundesbürger sind haben keinen gemeinsamen Nenner. Jeder denkt an sich. Hauptsache das Dorf oder die Stadt ist Bunt und nicht andersfarben.

    AntwortenLöschen