Donnerstag, 8. August 2013

Gregor Gysi jetzt auch Verschwörungstheoretiker?

Wieder wird etwas ausgesprochen, was bis vor wenigen Monaten noch in die Rubrik Verschwörungstheoretiker gesteckt worden wäre. Gregor Gysi gibt zu, daß wir immer noch im Besatzungsrecht sind. Fragen zur Spionageaffäre und andere brisante Themen werden angesprochen. Da lohnt es sich doch direkt einmal, einem Politiker zuzuhören.

Das Interview von Deutschlandradio und Gregor Gysi finden Sie als Text hier:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/idw_dlf/2202639/

Das Originalinterview ist hier hinterlegt:

http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station=1&broadcast=220597&datum=20130804&playtime=1375607109&fileid=0416e097&sendung=220597&beitrag=2202639&%2F

Ein weiteres Video mit einem Interview von Gregor Gysi und dem sender Phönix zum Thema Besatzungsrecht finden Sie hier:




 
Quelle: http://brd-schwindel.org/gregor-gysi-jetzt-auch-verschwoerungstheoretiker/


Anmerkung der Volksbewegung: 
Schafft Gregor Gysi nun auch den Einzug in das Reichsdeppenforum?


Keine Kommentare:

Kommentar posten