Mittwoch, 29. Februar 2012

Schreiben an alle Schulen


Volksbewegung
Dem Deutschen Volke                                                  
E-Post: Info@Dem-deutschen-Volke.de                                  


Sehr geehrte Damen und Herren,

täglich erreichen uns viele Anfragen von besorgten Eltern und Schülern bezüglich der rechtlichen Situation in unserem Land und der damit verbundenen Bildungspolitik.

Den Menschen wird immer bewußter, daß es auf Grund der fehlenden Staatlichkeit und seit Inkrafttreten des 1. und 2. Bundesbereinigungsgesetzes aus den Jahren 2006 und 2007 bis auf das Firmenrecht keinerlei rechtliche Grundlagen und keine gültigen Gesetze mehr gibt.

In den Schulen unseres Landes wird im Gegenzug zu Ländern wie der Schweiz diesbezügliches Grundwissen nicht gelehrt.

Unsere Schulen bereiten die Schüler auf das bestehende System vor. Die geschichtliche Wahrheit ist im Lehrplan nicht vorgesehen.
Doch Internet und Alternativmedien ermöglichen den Schülern und Eltern die Recherche zu den wahren Hintergründen der Politik und Wirtschaft.
In den Schulen wird jedoch längst überholtes und als falsch erkanntes Wissen weiterhin gelehrt.
Werden die Themen in der Schule angesprochen, haben die Schüler den Eindruck von Macht und Erpressung, sobald eigenständiges Denken zu diesen Themen ersichtlich wird.

Eine Schule sollte jedoch mehr sein, als ein Trainingslager für das Berufsleben als Erfüllungsgehilfe der Wirtschaftsbosse und der Banken.

Viele Lehrer kennen die wirklichen Zusammenhänge in unserem Land, sind jedoch von der Gunst der übergeordneten Schulbehörden abhängig, welche diese Themen verbieten.

Dies stellt einen gravierenden Gewissenskonflikt für die Schüler, Eltern und Lehrer dar.

Wer die Wahrheit nicht kennt, wird die Zukunft nicht gestalten können.   

Wir fordern Sie hiermit auf, die wahren geschichtlichen Zusammenhänge zu lehren und sich mit dem Wissen der Schüler auseinander zu setzen. Lehrkräfte, welche den zukünftigen Gestaltern der Gesellschaft freies politisches Denken verbieten, sind fehl am Platz.

Es ist sicher nicht nur im Interesse der Schüler, wenn auch Sie die Notwendigkeit für die erforderlichen Veränderungen in unserem Land erkennen und vorantreiben.


Dieses Video soll zum Nachdenken anregen: http://www.youtube.com/watch?v=TcQ1-Jfzo00


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Volksbewegung
Dem Deutschen Volke
per E-Post versandt am 29. Februar 2012

              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen