Mittwoch, 27. Juni 2012

Verdummung im Internet


Quelle: http://www.welt-in-zahlen.de/laenderinformation.phtml?country=44

Sie sehen hier eine Übersicht mit den Zahlen für das Land Deutschland.

1. Frage: Deutschland wurde demnach im Jahre 962 gegründet?

Richtigstellung: Im Jahre 962 wurde das Heilige Römische Reich Deutscher Nation gegründet!

2. Frage: Deutschland war souverän seit 1871?

Richtigstellung: Im Jahre 1871 wurde mit dem Zusammenschluß vom Norddeutschen Bund und dem Freistaat Preußen das Deutsche Reich geründet! Da das Deutsche Volk jedoch auch zu diesem Zeitpunkt nicht über diese Verfassung abgestimmt hat, ist auch die Souveränität des Deutschen Reiches anzuzweifeln.

3. Deutschland ist seit 1973 Mitglied der UNO?

Richtigstellung: 1973 ist die Bundesrepublik Deutschland und auch die Deutsche Demokratische Republik der UNO beigetreten.
Im Jahre 1990 wurden zur Vorbereitung der Wiedervereinigung die Staaten Bundesrepublik Deutschland und Deutsche Demokratische Republik bei der UNO abgemeldet. Es wurde am 3. Oktober 1990 bei der UNO das vereinte Deutschland (Germany) angemeldet.

Seit 1990 darf sich nichts und niemand mehr als Bundesrepublik Deutschland ausgeben. Noch dazu wurde dieser Landesname falsch übersezt, denn es mußte heißen: Bundesrepublik in Deutschland und das Grundgesetz hätte als Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ausgewiesen werden müssen.

Folglich sind auch alle Personalausweise wider besseres Wissen falsch ausgestellt worden. Wenn es seit 1990 das Land Bundesrepublik Deutschland nicht mehr gibt (und dieses Land hat es auch noch nie in dieser Bezeichnung gegeben), so hätten spätestens ab diesem Zeitraum alle neuen Personalausweise auf Deutschland ausgestellt werden müssen.

Laut UNO ist die Amtssprache in Deutschland englisch !

Der Begriff Staatsangehörigkeit deutsch ist somit ein gewollter Übersetzungsfehler, denn der englische Begriff Nationalität (nationality) deutsch ist korrekt! Natürlich sind wir deutscher Nationalität.

Das Gesetz über Personalausweise (Personalausweisgesetz) beinhaltet in § 5 Abs. 2 Punkt 10 die zwingende Angabe der Staatsangehörigkeit. Da die korrekte Staatsangehörigkeit Deutsches Reich gemieden wird, wie vom Teufel das Weihwasser, wurde hier offenkundig eine bewußte Fälschung begangen. Und das nur, weil uns in der Schule und im Leben vorenthalten wurde, daß mit der Kapitulation der Wehrmacht im Jahre 1945 nicht das Deutsche Reich kapituliert hat.

Für Nichtkundige der Geschichte kann man es so erklären: Der Vatikan ist ein Stadtstaat in Italien. Wenn der Vatikan einmal kapituliert, wird es trotzdem noch Italien geben. Und keiner würde dies anzweifeln, weil dort keiner so destruktiv schwindelt, wie die Schulbücher und die Medien in unserem Land.

                                Ein Grund mehr, den Personalausweis abzugeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen